Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine radeon 9250 und zocke ziemlich viel - aber naja jetzt wo die 8800 gt raus is wirds langsam zeit für ne neue... hm ich denk mal die garantie wird für mich dann auch ne große rolle spielen
Hi
Habe mir auch die Zotac AMP bestellt hätte lieber die SSC version von EVGA gehabt aber liefertermin wäre 24.12 gewesen und die Zotac ist näste woche da.
Die SSC version von EVGA 700/1750/2000 ist die schnellste die es im moment gibt und zudem gibt der Hersteller Lebenslang Garantie (30 Jahre in Deutschland) selbst wenn ihr denn Kühler gegen ein besseren tauschen wollt.
Da ich aber die Karte nur bis nästes Jahr brauche bis halt die Geforce 9 rauskommt ist mir dei Garantie egal und die 50Mhz beim Shadertakt macht auch nicht soviel aus.
Für die die sich ne normale GT holen wollen um selber zu übertakten die sollten sich vorher schlau machen denn nicht alle Karten sind fürs übertakten ausgelegt.
Gibt genügend Testberichte einfach mal google benutzen.