Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überwachung beim zocken
- Ersteller Maexi01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schön gemacht ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mir persönlich reicht aber HWinfo und das Overlay vom MSI Afterburner aus.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mir persönlich reicht aber HWinfo und das Overlay vom MSI Afterburner aus.
RitterderRunde
Lt. Commander
Ja genau!onesworld schrieb:Ich spiele sehr sehr selten, frage ich aber immer, was ich damit sollte. Wenn ich spiele, ist mein Blick auf das Spiel gerichtet und nicht auf irgendwelche Werte, die gerade angezeigt werden. Auch habe ich den Verdacht, dass viele User nur merken, dass ihr PC besser sein könnte, weil sie diese Anzeige ständig im Auge haben. Hätten sie das nicht, wären viele mit der Leistung wahrscheinlich zufrieden oder würden nach Aufrüstung gar keinen Unterschied bemerken.
Spielst du eigentlich immer mit 0 FPS?
DerMandelmann
Lieutenant
Warum seid ihr alle eigentlich so verbittert und müsst den Thread gleich so zerreißen? Einfach nur schlechtes Verhalten.. Es lebe die Anonymität.
Maexi01 schrieb:eigentlich nicht schwer, "die Anzeige funktionierte zu dem Zeitpunkt nicht" . RitterderRunde, was bezweckst Du mit der Schwa.....verlängerung unter Deinem Text.
Wenigstens macht er deswegen keinen unnötigen Thread auf...
Jemand soll zum Arzt gehen weil er was geteilt hat? Vielleicht hat er einfach eine Freude damit? Oder ist das krankhaft in deinen Augen?schmedd9r schrieb:Geh mal selbst in dich und frag dich, "warum habe ich diesen Thread eröffnet"?
Wenn dir keine passende Antwort einfält würde ich mal einen Arzt aufsuchen....
shadowrid0r
Commander
Setup hier 3 Monitore. Meine Überwachung sieht so aus... Auf dem Mittleren wird Fullscreen gespielt in 1440pMaexi01 schrieb:ist nicht nötig, ich weiß. Aber manchmal will ich eben wissen was die Daten sagen, wenn ich zocke. Deshalb habe ich mir mal so eine Kontrollstation gebastelt.
Anhang anzeigen 831653
besseresmorgen
Lt. Commander Pro
@Maexi01
Jetzt mal ehrlich: du machst einen Topic auf ohne das du erklärst was du möchtest.
Einige geben dann auch Tipps mit Wünschen nach einem Tutorial oder wenigstens dem Namen der Software die du nutzt und deine Reaktion ist kompletter Kindergarten. Man fragt sich dann wirklich: was soll das ganze?
Geht es hier echt nur darum zu zeigen was du "tolles" hast? Das ist doch nicht Instagram.
Jetzt mal ehrlich: du machst einen Topic auf ohne das du erklärst was du möchtest.
Einige geben dann auch Tipps mit Wünschen nach einem Tutorial oder wenigstens dem Namen der Software die du nutzt und deine Reaktion ist kompletter Kindergarten. Man fragt sich dann wirklich: was soll das ganze?
Geht es hier echt nur darum zu zeigen was du "tolles" hast? Das ist doch nicht Instagram.
Weil hier kein Mehrwert da ist. Er schreibt nicht was er gemacht hat, er verlinkt nichts, stellt keine Frage. Was soll den hier passieren??Knossi schrieb:Warum seid ihr alle eigentlich so verbittert und müsst den Thread gleich so zerreißen? Einfach nur schlechtes Verhalten.. Es lebe die Anonymität.
Er hätte ja sagen können postet eure (Überwachungs)Desktops. Dann hätte es einen Sinn.
Dann hattest du anscheinend noch nie Performance Probleme in einem Spiel und wolltest dem auf den Grund gehen.onesworld schrieb:Ich spiele sehr sehr selten, frage ich aber immer, was ich damit sollte. Wenn ich spiele, ist mein Blick auf das Spiel gerichtet und nicht auf irgendwelche Werte, die gerade angezeigt werden.
A
AdoK
Gast
Bevor das hier noch weiter aus dem Ruder läuft und noch weitere persönliche Angriffe/ Beleidigungen aufschlagen, kommt hier der Riegel vor ...
P.S. Ein paar erläuternde Sätze wie das Ganze zustande gekommen ist, etc. pp. hätten das auf jeden Fall aufgepeppt gehabt.
P.S. Ein paar erläuternde Sätze wie das Ganze zustande gekommen ist, etc. pp. hätten das auf jeden Fall aufgepeppt gehabt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.