Ich glaube, wenn du im Netz, einen User oder Politker zu Unrecht ein faschistisches Arschloch nennst, dann säst du damit Hass und verbale Gewalt in der Gesellschaft, und kannst recht fix ausfindig gemacht, und bestraft werden.GregoryH schrieb:Entweder es ist die berühmte "Hasskriminalität" (was genau ist eigentlich als Hass definiert?)
-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Überwachungspaket: Identifikationspflicht für Gamer-Plattformen
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Überwachungspaket: Identifikationspflicht für Gamer-Plattformen
styletunte
Lt. Commander
Rollensatz schrieb:Und innerhalb eines Jahres schwirren dann offen die Klarnamen etc. durch Netz und zwar millionenfach...ne danke, lasst euch was anderes einfallen...
Als ob die Polikter das interesssiert.
Ich bin stark gegen die Abgabe der persönlichsten und privatesten Daten der Bürger bei X-beliebigen Plattformen privatwirtschaftlichsten Unternehmen aus X-beliebigen Länder nur zum Zwecke, dass man ein Computerspiel spielen darf. Die Politiker die so etwas fordern, gehören abgewählt.
Zuletzt bearbeitet:
cbtestarossa
Fleet Admiral
Joa und abhörsichere Handies gibt es natürlich auch nur für gewisse Kasten.
Muss alles seine Ordnung haben.
Muss alles seine Ordnung haben.
RfgsWlcm2k17
Lt. Junior Grade
Und? Wer nicht dazu steht was man im Internet für einen Müll rausposaunt soll es besser gleich lassen...styletunte schrieb:Als ob die Polikter das interesssiert.
M
Mucho79
Gast
Und wer entscheidet was "Müll" ist und was nicht?RfgsWlcm2k17 schrieb:Und? Wer nicht dazu steht was man im Internet für einen Müll rausposaunt soll es besser gleich lassen...
@RfgsWlcm2k17
Was sollen diese überflüssigen Kommentare bringen? Ja und? Ist völlig wurscht, er ist ein freier Mann und damit nicht gefährlich genug sonst wäre er im Gefängnis. Zum Glück sprechen noch fähige Menschen die Urteile.
Zumal die CDU und SPD haben Steuerhinterzieher in ihren Reihen. Oder einen der mit einer Pistole auf Mitbürger ballerte und verletzt hat. Dumm gelaufen, was?
Ich sag dir eines mit diesem Quatsch beeindruckst du niemanden mehr, ich denke die cleveren Menschen haben ihren eigenen Schluss gezogen und wählen die Altparteien demnächst ab. Die haben fertig. Diese Unsinnsideen beschleunigen den Abgang nur.
Übrigens hat die PCGH schon darüber berichtet das es in anderen Ländern keinen Erfolg gebracht hat.
Was sollen diese überflüssigen Kommentare bringen? Ja und? Ist völlig wurscht, er ist ein freier Mann und damit nicht gefährlich genug sonst wäre er im Gefängnis. Zum Glück sprechen noch fähige Menschen die Urteile.
Zumal die CDU und SPD haben Steuerhinterzieher in ihren Reihen. Oder einen der mit einer Pistole auf Mitbürger ballerte und verletzt hat. Dumm gelaufen, was?
Ich sag dir eines mit diesem Quatsch beeindruckst du niemanden mehr, ich denke die cleveren Menschen haben ihren eigenen Schluss gezogen und wählen die Altparteien demnächst ab. Die haben fertig. Diese Unsinnsideen beschleunigen den Abgang nur.
Übrigens hat die PCGH schon darüber berichtet das es in anderen Ländern keinen Erfolg gebracht hat.
pedder59
Lt. Commander
da sach ich jez ma nix zuRfgsWlcm2k17 schrieb:Und? Wer nicht dazu steht was man im Internet für einen Müll rausposaunt soll es besser gleich lassen...
cookie_dent
Commander Pro
cbtestarossa schrieb:Joa und abhörsichere Handies gibt es natürlich auch nur für gewisse Kasten.
Daraus folgt:
Wer in Zukunft seine Meinung sagen möchte (und das ohne Angst, das es ein Bumerang wird), muss schleunigst sehen das er irgendwie in die Politik kommt.
USB-Kabeljau
Banned
Falsch. Lies den von mir bereits verlinkten Artikel und informiere dich. Ist ja peinlich ...RfgsWlcm2k17 schrieb:Björn Höcke ist ein Faschist , wurde offiziell von einem Gericht so entschieden
https://www.landeszeitung.de/blog/n...rn-hoecke-als-faschist-bezeichnet-werden-darf
Ich zitiere Mal den Mitnerd Christian Stöcker aus seiner neuen Spon Kolumne zu dem Urteil.USB-Kabeljau schrieb:Man sollte zumindest kurz und knapp erklären, wieso man die AfD für eine faschistische Partei hält ... und wieso der Verfassungsschutz das offensichtlich nicht so sieht (denn sonst wäre sie verboten).
Zum Thema Höcke gibt es hier endlich mal eine vernünftige Erklärung:
Darin sind Passagen aus Höckes Buch und Höckes Reden zitiert. Passagen wie die vom "bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch", die über die anzustrebende "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad", die über die "katastrophale Niederlage von 1945" und die über die "Volksteile", die "zu schwach oder nicht willens sind" und die man deshalb auf dem Weg zum ethnisch homogenisierten Deutschland "leider verlieren" werde.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...olumne-a-72940460-557f-4081-972d-ea6330b9253b
Wer sowas in den Reihen duldet (weil man weiß, dass der Großteil der AFD Wähler genau diesen Höcke als Führer will) ist nicht wählbar und unterstützt den Faschismus.
Auch die Titelstory über die Verwirrten lesen, die sie festgenommen haben. Da sieht man, wohin die ganze Hetze führt.
https://www.spiegel.de/politik/teut...rzelle-a-b975aa53-0733-4312-814d-4020d21a9009
Ripcord
Lt. Commander
RfgsWlcm2k17 schrieb:Björn Höcke ist ein Faschist , wurde offiziell von einem Gericht so entschieden
So viel zum Thema Hate Speech...
Wie war dein Klarname noch mal? Habe ihn leider schon wieder vergessen.
M
Mucho79
Gast
Das beste Beispiel ist hier zu sehen. Menschen werden in die Nazi-Ecke gestellt. Ist ja einfach. Dann kommen paar um die Ecke und zerlegen das Ganze mit Argumenten und was folgt von den linksorientierten...NIX.USB-Kabeljau schrieb:Falsch. Lies den von mir bereits verlinkten Artikel und informiere dich. Ist ja peinlich ...
https://www.landeszeitung.de/blog/n...rn-hoecke-als-faschist-bezeichnet-werden-darf
RfgsWlcm2k17
Lt. Junior Grade
Ja offenbar man selbst ,wenn man nicht bereit ist mit dem Namen dafür zu stehen was man da geschrieben hat...Mucho79 schrieb:Und wer entscheidet was "Müll" ist und was nicht?
M
Mucho79
Gast
Diese Logik eröffnet sich mir absolut nicht. Dann nenne uns doch deinen Klarnamen wenn du meinst hier keinen Müll zu schreiben.RfgsWlcm2k17 schrieb:Ja offenbar man selbst ,wenn man nicht bereit ist mit dem echten Namen dafür zu stehen was man da geschrieben hat...
styletunte
Lt. Commander
RfgsWlcm2k17 schrieb:Und? Wer nicht dazu steht was man im Internet für einen Müll rausposaunt soll es besser gleich lassen...
Es geht mir doch nicht darum, was einer im Steam Forum schreibt. Das was die hier beschließen wollen, bedeutet, dass ich meine persönlichen Daten abgeben soll, damit ich ein Computerspiel spielen darf.
Auch heute schon, kann ma zweifelhafte Posts melden. Auch heute schon, können solche Leute ermittelt werden. Die Politiker mit ihrer scheiss erfundenen Hasskriminalität leben in einer Ponyhof Welt. Wie kann man versuchen eine menschliche Emotion zu einer Straftat zu machen?
Man trägt ja auch in der Öffentlichkeit kein Namensschild.
Zuletzt bearbeitet:
cookie_dent
Commander Pro
RfgsWlcm2k17 schrieb:Ja offenbar man selbst ,wenn man nicht bereit ist mit dem Namen dafür zu stehen was man da geschrieben hat...
Also ist alles was Du (und ich) hier schreibst folglich Müll.
Edward Newgate
Lt. Junior Grade
Dann spricht ja nichts dagegen, wenn du uns deinen Namen nennst. Nein? Ah wie unerwartet.RfgsWlcm2k17 schrieb:Ja offenbar man selbst ,wenn man nicht bereit ist mit dem Namen dafür zu stehen was man da geschrieben hat...
RfgsWlcm2k17
Lt. Junior Grade
styletunte schrieb:Es geht mir doch nicht darum, was einer im Steam Forum schreibt. Das was die hier beschließen wollen, bedeutet, dass ich meine persönlichen Daten abgeben soll, damit ich ein Computerspiel spielen darf.
Auch heute schon, kann ma zweifelhafte Posts melden. Auch heute schon, können solche Leute ermittelt werden. Die mit ihrer scheiss erfundenen Hasskriminalität leben in einer Ponyhof Welt. Wie kann man versuchen eine menschliche Emotion zu einer Straftat zu machen?
Man trägt ja auch in der Öffentlichkeit kein Namensschild.
Man ist verpflichtet den Perso bei sich zu tragen ,,,und nichts anderes ist es wenn bei Steam usw Name etc angegeben werden müssen
RfgsWlcm2k17 schrieb:Man ist verpflichtet den Perso bei sich zu tragen ,,,und nichts anderes ist es wenn bei Steam usw Name etc angegeben werden müssen
Ja, aber wer kann mich nach meinen Ausweis fragen? Jeder oder ein Polizist? Zur Unterscheidung: Ein Polizist darf das auch nur, wenn irgendwie ein gegen mich gerichteter Verdacht besteht. Wenn ich aber zur Angabe meiner Identität verpflichtet bin, dann wird das einfach jedem mitgeteilt. Auch "dubiose" Typen, die mit meinen Namen, Daten, Adresse etc nichts anfangen sollen und dürfen! Bei einem Polizisten ist das selten auch grenzwertig. Aber bei der Allgemeinheit? Lieber nicht!
styletunte
Lt. Commander
Polishdynamite schrieb:@Mcr-King
Man könnte durchaus die Moderatoren oder Admins anfragen wie viele Beleidigungen, Drohungen etc. pro Tag kassiert werden. Da würde sich manch einer zwei mal umdrehen und irgendwelche Verschwörungstheorien und Stasi Vorwürfe einpacken!
Definitiv nein. Du oder wer auch immer, könnten mich hier beleidigen nach belieben. Das wäre vollkommen nutzlos und würde mich nicht die Bohne interessieren. Und warum nicht? Eben weil ich hier nicht mit Echtnamen registriert bin und mein Bild stellt auch nicht mich dar.
Ergänzung ()
RfgsWlcm2k17 schrieb:Man ist verpflichtet den Perso bei sich zu tragen ,,,und nichts anderes ist es wenn bei Steam usw Name etc angegeben werden müssen
Ja richtig und ich muss ihn nicht beim Wirt abgeben, wenn ich in der Kneipe sitze und erzähle, wie ich das Wetter hasse und den neuen VW Golf. Ich muss ihn auch nicht beim Demo Veranstalter abegeben, wenn ich auf einer Demonstration teilnehme und so weiter ...