AW: Ukraine/Russland/Rest der Welt
@Kaiserjäger
Deine selbstgerechte Attitüde und dein herunterspielen aller Verbrechen, die die Sovietunion und auch Russland begangen hat, ist ehrlich gesagt ziemlich beleidigend. Du klingst mituner extremst sovietophil.
Ich möchte nochmals dein Gedächtnis auffrischen:
Tut mir leid, aber mein Gedächtnis ist bereits auf aktuellen Stand und ich weiß, was die Sovjet-Union war, leider nicht das, was das Manifest auslegt, sondern was Stalin eine einzelne Person auslegte, denn das Proletariat war nicht an der Macht und das eigene Volk leidete unter ihm und wenn man vor dem eigenen Volk nicht haltmacht, dann auch vor keinen anderen. Dies beschönige ich auch nicht, aber Russland ist sicherlich kein Aggressor wie Deutschland und Amerika die durch Zyklon B und Napalm Millionen industriell töteten und genau diese sich immer wieder leisten über andere zu urteilen!
Zalmans Zahlen entsprechen circa der Opfer der jeweiligen Länder, aber historisch weiter zurück als das 20. Jahrhundert ändert aber sicherlich nichts an dem Spitzenmörder-Platz der Amerikaner.
Übrigens der Angriff auf Georgien war ein Schutzkrieg, da Israel und Amerika ihre Finger im Spiel hatten und permanent das Volk gegen Russland aufflammte und die Opposition mit enormen Summen versorgte. Alles ist auf amerikanischen Nährboden gewachsen und es entstand dadurch der Konflikt!
Gehts dir irgendwie schlecht in DE? Kämpfen die meisten(!) in der EU täglich ums überleben? Ich Frage mich manchmal was Leute wie du eigentlich in der EU machen, wenn doch alles so schlecht ist.
Es ging den normalen Bürger mit der Mark besser, das wird dir jeder bestätigen, der zu dieser Zeit schon in der Wirtschaft tätig war, einzig und allein die Unternehmen profitieren hauptsächlich vom europäischen Markt, da man niedrige Gehälter ab da anstreben konnte, da viel mehr Arbeiter auf einmal zur Verfügung standen und noch weiteres das Unternehmen, Banken und Kapitalisten in die Hände spielte.
Darüber hinaus bringen die Blauhelme gar nichts, da sie schlecht ausgerüstet sind, sei es Waffen oder Training und die Russen müssen nicht ihre Soldaten einsetzen, wenn etwas passiert kann, man sagen es waren Milizen. Ich denke auch eher, dass sehr viele Milizen da sind, denn ich selbst lebe in einer Autonomie und wenn ich die Chance hätte, um ans Vaterland gegliedert zu werden und man bekommt Waffen, dann wäre ich auch dafür bereit zu kämpfen und sicherlich wäre die Großzahl an jungen Männern dafür bereit.
Wenn ein Schuss fällt, dann eben sicherlich durch die Milizen der Russen die von Ukrainer wie Ausländer behandelt wurden oder schlecht.