pushorfold schrieb:
Bewaffneten Terroristen haben in Slawjansk drei Bundeswehr-Offiziere einer OSZE Mission gekippnet und bezeichnen sie als Kriegsgefangene.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-deutsche-osze-beobachter-fest-a-966255.html#
Ich hoffe das KSK wird die deutschen gefangenen in paar Tagen befreien und alle Terroristen ausschalten.
Alles andere wäre eine Farce.
Liest einer mal zwieschen den Zeilen!? Was haben denn Offiziere der Kiew Regierung und Deutschland in dem Bus zu suchen? Sollte die OSZE nicht unabhängig sein? Die Separatisten (Kämpfer für Freiheit) haben doch laut Deutschen* Medien schon OSZE Mitarbeiter zugelassen und diese waren vor Ort, was sagen die?
Ich habe hier schon einiges gesagt, aber die meisten verstehen hier garnichts oder gehen noch zur Grundschule!
Was haben die Vertreter der Länder in Genf unterschrieben? Hat sich die Kiew Regierung (USA/EU) daran nur ansatzweise gehalten? Nein! Das war der große Trumpf Putins sich offiziell einzumischen *legal*, aber USA möchte trotzdem nicht nachgeben.
Wenn die USA schon von eigenen Grenzen spricht (Ukraine) dann ist doch wohl endgültig klar wer die Strippen zieht!
Warum hat sich Steinmeier aufeinmal zurückgezogen aus den Verhandlungen wo er doch so klar af dem Maidan behaart war?
Es kommt mir so vor als ob die USA alle Strippen ab jetzt übernimmt und die EU ihre Rolle schon verspielt hat und ab jetzt den Mund halten soll.
Wir können hier noch weiter um den heißen Brei herum reden, aber Fakt ist die USA mischt sich in ein Land ein was denen keinen großen (ausnahmsweise) Gewinn bringt außer Grenzen und Europa spielt wie eine Marionette mit.
W.W.Putin hat immer einen Dialog gesucht wurde aber immer abgewiesen, warscheinlich mussten sich USA und EU erstmal beraten bevor die was entscheiden, was wiederum den Konflikt weiter hinauszögerte, doch jetzt ist Putin am richtigen Zug, die Genfer Vereinbarungen wurden nicht eingehalten also geht es weiter wie bisher aber diesmal legal. Was die USA wiederum verärgert.
Wie die meisten Politiker öfters sagen, *verurteile* ich alle Westlichen Politiker, es hätte schon längst unblütig enden können wenn EU (Eier) hätte den USA sagen zu können wir regeln es selbst, aber so wird es wohl zum WWIII hinauslaufen, was ich sehr schade finde, da ich um meine Kinder besorgt bin, ich hoffe es wird alles gut!
mfg