Lübke
Fleet Admiral
wo hab ich das denn bitte gesagt? hab ich gesagt es ist nicht ok, dass deutschland mit polizei gegen die maidemonstranten vorgeht? es ist eigentlich genau umgekehrt: einige hier behaupten es sei ein verbrechen, dass die jetzige regierung gegen die bewaffneten angreifer vorgeht, aber auf dem maidan war der einsatz gegen die demonstraten ok. warum wird hier mit zweierlei maß gemessen? entweder hat der staat das recht und die pflicht sich zu verteidigen oder nicht. nicht wie es hier einige propagieren; wenns meine favorisierte seite macht ist alles gut, wenns die andere seite macht isses böse.Das ist deine Schizophrenie. Bei der Ukraine ist es ok, macht es Russland gegen Tschetschenen, ist es nicht mehr ok. Was denn nun?
nein und genau darum darf sie es nicht.Wenn die Bundeswehr entführte Maschinen abschießt, ist das auch ordnungsmäßig?
Und wenn ich schon „der staat verteidigt sich“ höre, da muss ich lachen. Wird damit nicht jede Aktion seit 2001 in den USA gerechtfertigt? Verteidigen wir Deutschland auch am Hindukusch? Vor wem eigentlich? Vor dem selbstgemachten Feind im nahen Osten?
wenn du mir jetz noch erklärst, was das eine mit dem anderen zu tun hat, kann ich dir vielleicht eine antwort geben. aber ich habe eher den eindruck du versuchst mir hier irgendwelche aussagen zu unterstellen, kann das sein?
@CrazyIwan:
in dem fall hätte ich den einsatz gegen die demonstranten nicht verteidigen, sondern verurteilen müssen, so wie ihr es umgekehrt mit den jetzigen einsätzen tut.Du versuchst hier immer so darzustellen, als sei Maidan eine friedfertige Demonstration war.
nur weil ich nicht die angriffe gegen die ukrainischen behörden gutheiße, versucht ihr mich in eins der politischen lager zu drängen.
Zuletzt bearbeitet: