Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ukraine, Euromaidan und die Krim: Eine Zerreißprobe für int. Beziehungen
Es gibt auch Berichte, die darauf hindeuten, dass Wertgegenstände wie Kreditkarten, Bargeld und Schmuck der Leichen entwendet worden sind ... "über Nacht verschwunden", so heißt es. Wenn sowas in einem von den Terroristen kontrollierten Gebiet passiert, gibt es nur eine mögliche schuldige Partei.
Selten war ich so wütend auf Menschen. Sowas gehört bestraft, unerbittlich.
Wenn diese Leute ihr Leben hinter Gittern verbringen, sollte man eine 5 Meter dicke Betonmauer zwischen Russland und der Ukraine hochziehen und die Sache klar trennen. Solange Putin dort regiert, wird es keinen Frieden geben.
- laut aussagen der rebellen wurde eine buk erobert. weiterhin soll diese repariert worden sein.
- 3 grenzübergänge zu russland werden von den rebellen gehalten. dort sollen russischen equipment und soldaten zur einweisung in die ukraine gelangt sein
- warum die osze beobachter keinen vollständigen zugang erhalten?
- russland lehnte die balckboxen ab, aber ob das nicht nur pr war ist die andere frage.
Wenn es sowas gäbe, wo ist dann Flug 370?
Wenn der Pilot nix sagt, dann wars das. Dann geht der Vogel sang- und klanglos runter. Und auch ein automatisiertes System kann nciht senden, wenn die Sendeanlage rappelvoll mit Schrapnellen ist. Ne zivile Boing ist eben nicht so robust wie ne A10, genauso wie du einen Leo II mit Sachen betanken kannst, die ein ziviles Dieselfahrzeug zerstören würden.
Tja das können sehr viele Ursachen sein, zwei mal MA zwei mal eine 777-200 ..könnte auch Erpressung sein ...bleibt alles nur Spekulation und am Ende wird eine Wahrheit serviert....... und dann gehts weiter
Es ist doch wenig überraschend, dass eine Linie mehrmals dasselbe Modell im Einsatz hat. Ein Behindertenfahrdienst oder sowas fährt auch dutzende baugleiche Busse. Und dass jetzt in einem halben Jahr 2 Maschinen derselben Airline drauf gegangen sind... Zufall klingt durchaus plausibel.
Spiegel Online wieder in Topform.
Anscheinend hat die Redaktion durch Zauberei schon festgestellt , dass es die Aufständischen waren , die das Flugzeug abgeschossen haben und welche Ziele Russland in diesem Konflikt verfolgt
Oh man , ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte
Es ist doch wenig überraschend, dass eine Linie mehrmals dasselbe Modell im Einsatz hat. Ein Behindertenfahrdienst oder sowas fährt auch dutzende baugleiche Busse. Und dass jetzt in einem halben Jahr 2 Maschinen derselben Airline drauf gegangen sind... Zufall klingt durchaus plausibel.
Bei einer Flottenstärke von 105 Maschinen, davon 13 Boeing 777-200ER, ergibt sich eine etwa 10% Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis diesen Maschinentyp trifft. Nicht berücksichtigt die Tatsache, dass zwei äußerst unwahrscheinliche Ereignisse, wie im Falle von MH370 und MH017, innerhalb eines äußerst begrenzten Zeitraumes nacheinander bei einer Airline stattfinden. Und dass der Flug MH017 von seiner geplanten Route auf eine alternative Route über dem Krisengebiet geleitet wurde.
Mathematisch ausgedrückt ist die Wahrscheinlichkeit für solches Zusammentreffen von Ereignissen astronomisch gering. Oder anders ausgedrückt, ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto wäre dagegen so wahrscheinlich wie der nächste Sonnenaufgang.
Alle Sachen der beim Absturz eines malaysischen Passagierjets über der Ukraine ums Leben gekommenen Fluggäste sind unversehrt und befinden sich am Absturzort. Das teilte Michael Bociurkiw, Vertreter der Ukraine-Sondermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), am Samstag mit.
Mathematisch ausgedrückt ist die Wahrscheinlichkeit für solches Zusammentreffen von Ereignissen astronomisch gering. Oder anders ausgedrückt, ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto wäre dagegen so wahrscheinlich wie der nächste Sonnenaufgang.
Es gibt auch berichtete Einzelschicksale die:
- Bei beiden Flügen der Malaysian Airline Familienangehörige verloren haben
- Beide Flügen kurzfristig den Flug umgebucht/nicht wahrgenommen haben
Eine ebenso geringe Wahrscheinlichkeit für sowas, wenn man bedingt wie viele Flüge pro Tag stattfinden ...
Und btw., du bist 1 von 400 Millionen Spermien ... statistischen gesehen ist es eigentlich absurd dass ich heute deinen Post lese ... je mehr Variablen du in so eine Gleichung reinbringt, umso geringer die Wahrscheinlichkeit für das konkrete Ereigniss, und umso mehr können sich Verschwörungstheoretiker freuen ... das bringt nur keinen neue Erkenntnisse
Eine Maschine ist spurlos verschwunden.Dabei gab es unstimmigkeiten,Aussagen von diversen Behörden wurden gemacht und kurze Zeit später von den selben wieder dementiert etc.
So weit ich weiß,sollen die Transponder der Maschine,so vermutet man,absichtlich deaktiviert worden sein.Das zweite System zu deaktivieren wäre sehr umständlich.Auch sollen die beiden Triebwerke der Maschine noch Stunden nach diesen Ereignissen technische Flugdaten an die Kontrollzentrale des Herstellers Rolls-Royce im britischen Derby gesendet haben.Daß die Maschine einfach nur abgesoffen ist,wer soll das denn glauben?
28493 Satelliten eiern um die Erde,dennoch keine klare Spur wo das Ding geblieben ist.Die andere wurde nun abgeschossen.Das ist verdammt viel Pech für eine Fluggesellschaft bei so außergewöhnlichen Ereignissen.
Ohne Frage. Doch nur weil etwas extrem unwahrscheinlich ist, ergibt sich dadurch jedoch nicht automatisch eine Kausalität zwischen den Ereignissen
Sonst würde ich ab jetzt immer eine Bombe mit in ein Flugzeug nehmen. Es ist absolut unwahrscheinlich dass sich 2 unabhängige Personen mit Bombe im selben Flugzeug befinden. Somit kann ich nie Opfer eines Anschlags werden
Edit: Ich bin übrigens derzeit ziemlich enttäuscht vom NSA. Dass die nichtmal in der Lage sind die Chronik und Echtheit der veröffentlichten/gelöschten Einträge der Separatisten auf Twitter offen zu legen oder eine Tonbandaufzeichnung auf Echtheit zu überprüfen ... tztztz. (Ja ok, wir würden die Ergebnisse solcher Untersuchungen als letztes wenn überhaupt sehen. Halt je nachdem welcher Seite sie nutzen würden)
Es gibt auch Schauspieler die für Geld alles machen, diverse TV US Hoax Geschichten wurden so schon aufgedeckt, ich behaupte jetzt nicht das es in dem Fall auch so ist...aber aus dem TV und Internet Filmchen als die absolute Wahrheit anzusehen ist ....für das Celler Loch wurde auch die RAF verantwortlich gemacht , Jahre später wurde öffentlich das der Verfassungsschutz die Bombe gezündet hat...
in der Fliegerei, gibt es ein Mantra, was alle Piloten buchstäblich in Fleisch und Blut haben: aviate, navigate, communicate.
Oder anders gesagt: im Emergency wird zunächst geflogen, dann navigiert (zB zu einem Notlandeplatz) und dann gefunkt.
Wenn dir eine SAM nun den Arsch wegschiesst (zivile Maschinen haben keine Raketenwarner, nichts) denn spürst du den Einschlag der Schrapnelle vom Annäherungszünder, und dann ist im Cockpit die Hölle los - falls der Flieger nicht sofort zerbrochen ist (ne 777 ist schliesslich ein Riesenteil) bleiben grosse Teile übrig, wenn die Rakete da nicht gerade den Flügel erwischt - daher auch die zahlreichen "unversehrten" Leichen. Jetzt hat der Pilot wohl alles damit zu tun, die Kiste irgendwie kontrolliert runterzubringen, was leider so gut wie unmöglich sein dürfte (höchstwarscheinlich kompletter Hydraulikausfall, evtl sogar Verlust ganzer Steuerflächen wie Höhen- / Seitenruder).
Spiegel Online wieder in Topform.
Anscheinend hat die Redaktion durch Zauberei schon festgestellt , dass es die Aufständischen waren , die das Flugzeug abgeschossen haben und welche Ziele Russland in diesem Konflikt verfolgt
Das ist auch nicht verwunderlich, da die maßgeblichen "Führungskräfte" des "Leitmediums" Spiegel inzwischen in der "Atlantikbrücke e.V." organisiert sind und durch "Wohlverhalten" auf Unterstütung von allen "Kollegen" rechnen können.
Aber etwas anderes wird dabei nicht bedacht.
a) Ukrainische ATC (air traffic control) leitet Zivilflugzeuge über ein Kriegsgebiet, von dem bekannt ist, daß ukrainische Militärmaschinen an den Vortagen aus größerer Höhe abgeschossen wurden, als mit MANPADs möglich ist.
b) Ukrainische Luftwaffe führt in der selben Zeit im selben Raum Flugoperationen durch.
c) die Ukrainische Bodenoffensive (Einkreisung) verwandelt sich zur selben Zeit in ein Desaster, die Rebellen durchbrechen den Ring nach Belieben und erzeugen Verluste bei der ukrainischen Armee, die im Grunde seit letzter Woche keine Luftwaffe effektiv einsetzen kann (s.o.)
Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Oder?
Ergänzung ()
Foehammer schrieb:
falls der Flieger nicht sofort zerbrochen ist (ne 777 ist schliesslich ein Riesenteil) bleiben grosse Teile übrig, wenn die Rakete da nicht gerade den Flügel erwischt - daher auch die zahlreichen "unversehrten" Leichen. Jetzt hat der Pilot wohl alles damit zu tun, die Kiste irgendwie kontrolliert runterzubringen, was leider so gut wie unmöglich sein dürfte (höchstwarscheinlich kompletter Hydraulikausfall, evtl sogar Verlust ganzer Steuerflächen wie Höhen- / Seitenruder).
Laut der Analysen von "Fachleuten" bei pprune.org müßte die Rakete den Schwanz vor dem Leitwerk abgetrennt haben. Daher auch kein Notruf. Im selben Moment dreht sich der vordere Flugzeugkörper "violent" und unberechenbar, die g-Kräfte sind vermutlich tödlich. D.h, die Besatzung dürfte nicht gemerkt haben was passierte und war sofort tot. Das hinten offene Flugzeug "verlor" die meisten Passagiere während es zu Boden trudelte.
Ergänzung ()
Dr. Axel Stoll schrieb:
Selten war ich so wütend auf Menschen. Sowas gehört bestraft, unerbittlich.
Du sollst ja auch wütend sein. Und zwar auf die "anderen Menschen", die "fremde Gruppe". Das ist ja der Sinn der ganzen "Nachrichen"-Produktion und das erwünsche Ergebnis. Du sollst aber nicht auf Deine eigenen Herren wütend sein, sondern eben auf die "fremden Herren". Und in deinem Fall, kann man sagen, hat es wohl zufriedenstellend funktioniert.
Nachdem sich die Medien offensichtlich bereits auf die Ursache und den Verursacher eingeschossen haben, gibt es auch vereinzelte Stimmen zu weiteren Optionen:
- Abschuß durch SDI-Abwehr (Verursacher: USA, Russland oder andere Gruppierung)
- Zerstörung durch elektr. Kampfmittel / Mikrowelle (Verursacher: NATO, USA, Russland oder andere Gruppierung)
Ebenso scheinen am Untersuchungsort weitere Ungereimtheiten aufzutauchen. Es bleibt also alles offen.
Edit: Ich bin übrigens derzeit ziemlich enttäuscht vom NSA. Dass die nichtmal in der Lage sind die Chronik und Echtheit der veröffentlichten/gelöschten Einträge der Separatisten auf Twitter offen zu legen oder eine Tonbandaufzeichnung auf Echtheit zu überprüfen ... tztztz. (Ja ok, wir würden die Ergebnisse solcher Untersuchungen als letztes wenn überhaupt sehen. Halt je nachdem welcher Seite sie nutzen würden)
weil man es nicht kann und beweise zu produizieren dauert nunmal seine zeit.
blöderidiot schrieb:
Du sollst ja auch wütend sein. Und zwar auf die "anderen Menschen", die "fremde Gruppe". Das ist ja der Sinn der ganzen "Nachrichen"-Produktion und das erwünsche Ergebnis. Du sollst aber nicht auf Deine eigenen Herren wütend sein, sondern eben auf die "fremden Herren". Und in deinem Fall, kann man sagen, hat es wohl zufriedenstellend funktioniert.
Die OSZE und die Separatisten sollten den Absturzort sowie sämtliche Beweisstücke peinlichst genau dokumentieren und sich gegenseitig bestätigen lassen. Nur um Verwechslungen und Unterstellungen vorzubeugen.
Insofern kann man verstehen, dass ein 'uneingeschränkter' Zutritt der Unglücksstelle noch nicht zugelassen wird.
itar-tass meldet, das gleichzeitig mit dem crash zwei awacs-flieger in der luft gewesein seien. einer in polen und einer in rumänien. http://en.itar-tass.com/world/741356
wenn es denn so war, warum gibt es bei den propagandastationen keine meldung darüber oder andersherum, die haben nichts gesehen, weil die technik nix taugt ?
ja, der uneingeschränkte zutritt. nach der letzten sogenannten osze-mission hat man wohl dazu gelernt.
@ supermoto, abschuß durch kampfflugzeug wird noch immer berichtet.