Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um wie viel Uhr kommt das Update von Windows heute?
- Ersteller hahah132
- Erstellt am
St3ppenWoLF
Commander
Ich würde einfach abwarten, bis das Update tatsächlich da ist ^^
So genau wird dir das keiner sagen können.
So genau wird dir das keiner sagen können.
A
AdoK
Gast
Aufgrund der Zeitverschiebung vermutlich um/ ab 19:00. Wie immer ohne Gewähr.
Ansonsten halt bis nächste Woche Dienstag (Patch-Day) warten. Auch da vermutlich um/ ab 19:00.
Ansonsten halt bis nächste Woche Dienstag (Patch-Day) warten. Auch da vermutlich um/ ab 19:00.
R
R00tMaster
Gast
Windows Updates kommen in Deutschland immer so um 19 Uhr rum.
Aber solche großen Updates hole ich mir immer vorher per ISO bei deskmodder, da man nie weiß wann man das Update angeboten bekommt. Da es immer in Wellen ausgerollt wird kann das schon mal 4 Wochen oder länger dauern bis man selber dran kommt.
Aber solche großen Updates hole ich mir immer vorher per ISO bei deskmodder, da man nie weiß wann man das Update angeboten bekommt. Da es immer in Wellen ausgerollt wird kann das schon mal 4 Wochen oder länger dauern bis man selber dran kommt.
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Updates holt man sich immer direkt von der Quelle und sobald die ISOs offiziell verfügbar sind wirst du die auch über das MS Download-Tool laden können.R00tMaster schrieb:Updates hole ich mir immer vorher per ISO bei deskmodder, da man nie weiß wann man das Update angeboten bekommt
"Angeboten" wird da sowieso nix über Windows Update. Das beginnt erst am 8.
O
oxa1900
Gast
M@rsupil@mi schrieb:Updates holt man sich immer direkt von der Quelle und sobald die ISOs offiziell verfügbar sind wirst du die auch über das MS Download-Tool laden können.
hey,
bin drauf und dran mein system zu updaten und werde dann gezwungener-maßen auf win10 umsteigen. meine frage daher, wann ist denn die jeweils neuste windows version incl dem neusten update über das ms tool als iso verfügbar ?
sollte es dann heute abend der fall sein, oder dauert das noch ein paar wochen ? (habe keine ahnung über win10 und alles was dazu gehört, möchte aber direkt die neuste version installieren)
Und über das Auto-Update kann man eh keine Uhrzeit nennen. Große Updates werden nämlich grundsätzlich sukzessive verteilt. Einmal wegen der server-Auslastung, andererseite werden teilweise auch bewusst bestimmte Geräte ausgespart und erst später versorgt.