Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wenn du die Bezahlung auf automatisierte Sachen a la Paypal beschränkst, sollte das imo nahezu ohne manuelle Verwaltung machbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen schrieb:Einen Spendenaufruf wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Was ich pauschal nicht ganz ausschließen würde ist, dass man irgendwann für eine werbefreie Variante wird bezahlen können.
Wenn sie aktiv wären, würden sie an der Umfrage teilnehmen...Haudrauff schrieb:Ist das tatsächlich so einfach? So wie ich das sehen, haben ~500 User abgestimmt. Bei insgesamt 50.000 (?) registrierten, aktiven Benutzern.
So ist es.BeeHaa schrieb:Wenn sie aktiv wären, würden sie an der Umfrage teilnehmen...
500 Teilnehmer ist schon ne wahnsinnig viel für ne normale Umfrage die nicht auf der Hauptseite erscheint.
Schau mal unten ins Forum: 660k Threads
Auf welche Art soll jemand hier aktiv sein, der die Diskussionen um CB 5.0 nicht mitbekommen hat?Blutschlumpf schrieb:Nicht wirklich, im Forum aktiv zu sein bedeutet nicht dass man jeden Thread verfolgt oder gar dran teilnimmt.
Find ich aber auch500 Teilnehmer ist schon ne wahnsinnig viel für ne normale Umfrage die nicht auf der Hauptseite erscheint.
Muss ich das jetzt wirklich erklären ?BeeHaa schrieb:Auf welche Art soll jemand hier aktiv sein, der die Diskussionen um CB 5.0 nicht mitbekommen hat?
Nein, aber ich wußte du wirst es trotzdem versuchen...Blutschlumpf schrieb:Muss ich das jetzt wirklich erklären ?
Und das nennst du "aktiv"?Ich habe vermutlich an die 50 Accounts bei diversen Foren und Websites bei denen ich nur ne Hand voll Posts gemacht habe weil ich ein akutes Problem oder ne Frage hatte die hier schlecht aufgehoben wäre.
Umfrage: Feste Breite sinnvoll?
Ich kenne die genaue Definition bzw. Zählweise hier nicht, aber ich tippe mal "Aktive Bentzer" meint User und/oder IPs die irgendwas im Forum in nem Zeitraum xy (kann ein Tag sein oder auch Monate) aufgerufen haben und beinhaltet nicht unbedingt dass die user hier regelmäßig vorbeischauen.BeeHaa schrieb:Und das nennst du "aktiv"?
silent-efficiency schrieb:Es ist Richtig, dass Zeitungen Text in mehreren Spalten darstellen um das "zeilenspringen" zu verbessern, weil eine Zeitung oft nebenbei gelesen wird oder teilweise auf einer Kutsche (früher), heutzutage im Bus/Zug gelesen wird, das heißt die Zeitung wurde so konzipiert, dass man es in Bewegung bzw. in unruhiger Situation lesen kann.
Die meisten Bücher hingegen stellen den Text NICHT in mehreren Spalten dar auch nicht bei relativ breiten Seiten, weil man statisch davor sitzt, so wie das vor dem PC meistens der Fall ist.