Umfrage: Feste Breite sinnvoll?

Gefaellt dir die neue feste Breite von CB 5.0?

• Ja, kann so bleiben.

Stimmen: 93 13,7%
  • Nein, bitte bitte rueckgaengig machen.

Stimmen: 566 83,4%
  • Keine Meinung (mir egal)

Stimmen: 20 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    679
  • Umfrage geschlossen .
Blutschlumpf schrieb:
Ich z.B.
Was soll ich mit dem Platz machen den ich spare wenn ich das Fenster kleiner mache ?
Wenn ich surfe brauche ich nebenbei nur nen mp3-Player und da reicht es wenn ich den höre ;)

Ich schalte sogar oftmals noch auf Vollbild um, für was brauch ich während dem surfen noch Desktopfläche ?!

Gruß Deep

Was mich für die mittelfristige Zukunft in Sachen "CB 5.0" interessieren würde, inwieweit sich das doch eindeutige Votum der gesamten Community gegen die Fixierung auswirkt auf eine Korrekturmaßnahme? Oder ob die Werbung obsiegt?

Da ich überzeugt bin das den meisten Usern nicht richtig bewusst ist wie wichtig sie für die Betreiber und die Werbepartner sind, wir das ganze wahrscheinlich ausgesessen bist die Stimmen verstummen. Würde ich zwar sehr traurig finden, hab aber bislang in keinem anderen Forum etwas anderes erlebt.

Gruß Deep

irgendwann haben sich die leute sowieso daran gewöhnt bzw. nur wegen des designs werden die meisten wohl nicht aufhören, cb zu lesen!

dennoch die hoffnung stirbt zu letzt - ich will v 4.0 wieder :heul:

Deepflyer schrieb:
Da ich überzeugt bin das den meisten Usern nicht richtig bewusst ist wie wichtig sie für die Betreiber und die Werbepartner sind, wir das ganze wahrscheinlich ausgesessen bist die Stimmen verstummen. Würde ich zwar sehr traurig finden, hab aber bislang in keinem anderen Forum etwas anderes erlebt.

Gruß Deep

In dem Falle schlage ich einen auf unbestimmte Dauer beschränkten Streik vor.
Stagnierende Besucherzahlen und Ad-Blocker sollten Maßnahmen genug sein, um ihnen den Geldteufel wieder auszutreiben

Wir dürfen uns so etwas nicht gefallen lassen!
Die Admins mögen vllcht am längeren Hebel sitzten, aber dieser kann gebrochen werden!

Aber nicht mit der Deutschen Mentalität :D! Was wir Deutschen und in Deutschland lebende Mitbürger sehr gut können, ist am Stammtisch ect. uns köstlich aufzuregen und über Gott und die Welt schimpfen. Kommt es aber drauf an, zieht der Großteil den Kopf ein und wird plötzlich ganz leise. ;)

Gruß Deep

Ein Startdatum wäre vielleicht nicht schlecht :).

Gruß Deep

nein ist es nicht. m.e. kompletter schwachsin! für all jene die monitore mit vernünftiger auflösung benutzen...

und wer mehrere fenster nebeneinander hat, dem bringt das auch nix, weil früher wurde breite einfach angepasst und jetzt? genau, jetzt muss man scrollen...nach rechts. DANKE! für diese nutzerfeindlichkeit.
wie erwähnt, muss man eben einen bogen um computerbase machen.

übrigens gefällt mir das layout in den NEWS durchaus, aber nicht im forum.

Hm, irgendwas passt da nicht. Du musst deinen Status auf Unsichtbar setzten. Sonst wird das nix mit dem Streik. Auch mußt du regelmäßig posten, damit jeder deine Signatur lesen kann.:lol:

Anhänge

• Unbenannt12.PNG
    Unbenannt12.PNG
    39,9 KB · Aufrufe: 503
Mir gefällt das neue Forum Layout sowas von gar nicht . Gerade einmal 50 % Meines 24" Monitors wird ausgenutzt . Da war das alte Layout um klassen besser . Da wurde wenigstens 100 % vom Monitor genutzt .

Und da Ich mit Meiner Meinung nicht alleine da stehe zeigen ja hier die abgegebenen Stimmen für : " Nein, bitte bitte rueckgaengig machen. " und das Aquarium . Ich selber habe auch für Nein gevotet .

Echt CB . Was für ein Rückschritt Ihr da mit dem neuen Layout verzapft habt ist ja wahnsinn .

MfG

Yiasmat

mir gefällts leider auch nicht. zum glück gibts ja stylish oder greasemonkey.

Flup schrieb:
So, also für alle mit Firefox hab ich mal eben ne kleine Abhilfe gebastelt, die wieder dynamische Breite einführt.

bis auf die änderung nach dem laden (kleiner wermutstropfen) eine super sache
top.gif

Ich finde das neue Layout gewöhnungsbedürftig, aber durchaus gelungen. Ich wette eine solche Umfrage würde nach einigen Monaten Einwöhnungszeit ein ganz anderes Meinungsbild zu Tage fördern.

Es interessiert doch auf CB keine Sau was unsere Meinung ist. Es wird sich nichts ändern.

der Ansicht bin ich auch. Der User ist mittlerweile völlig in den Hintergrund geraten, die Werbung soll er sich aber weiter ansehen ...

aber was wenn er genau das nicht tut? genau, es wird sich etwas ändern wenn nur die entrüstung und das fernbleiben groß genug wird.

Wie viele würden den wirklich weg bleiben? 10? 20? Das juckt die Seite gar nicht.

Zurück
Oben