Umfrage: G 6800 LE @ Mod, wer hats gepackt?

Geforce 6800 LE @ Mod

• Ich hab mir ne G 6800 LE gekauft, das Mod funktionnierte leider nicht.

Stimmen: 28 10,9%
  • Ich hab mir ne G 6800 LE gekauft, und konnte 12 Pipes freischalten!

Stimmen: 28 10,9%
  • Ich hab mir ne G 6800 LE gekauft, und konnte alle 16 Pipes freischalten!

Stimmen: 74 28,8%
  • Ich hab die 6800 LE noch net gekauft, plane sie aber zu kaufen!

Stimmen: 127 49,4%

• Umfrageteilnehmer
    257
Saesh schrieb:
Ok wäre cool. Da MSI eben meinem Händler sagte das es keine Revision 2 gäbe wäre es natürlich geil wenn es doch eine gibt die dieses problem behebt und MSI sie einfach noch verheimlicht.

Saesh

Hi !

Von der MSi 6800 LE soll es schon die Rev. 2 geben laut einem bericht im MSI Forum !

Laut Formum soll es kein Bios update geben nur Rev. 2 geben weil es Hardware seitig sein soll :stacheln: (verstehe nicht warum MSI nicht zu einen fehler stehen kann :vernaschen: nur alles vertuschen ????)

Link : http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=12015

mfG

Psyclop

Zuletzt bearbeitet:
Psyclop schrieb:
Hi !

Von der MSi 6800 LE soll es schon die Rev 2 geben laut einem bericht im MSI Forum !

mfG

Psyclop

Ja gib mal den link. Villeicht isses ja auch der Thread von mir ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja wäre cool .... wirklich intressant ! ähm msi forum link wäre nicht schlecht oder ein dl link

Psyclop schrieb:
Hi !

Laut Formum soll es kein Bios update geben nur Rev. 2 geben weil es Hardware seitig sein soll :stacheln: (verstehe nicht warum MSI nicht zu einen fehler stehen kann :vernaschen: nur alles vertuschen ????)

Link : http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=12015

mfG

Psyclop

Yup das is der Scorpion. Die geschichte mit Revision 2 hat er von mir. Aber eben die hat sich als falsch rausgestellt.

Gruss Saesh

Edit: Nein ist ned meiner aber Scorpion kenn ich und hab ihm das eingeredet ;-)

Wäre ja auch zu schön gewessen , gibt es wirklich kein rev.2 für die MSI LE

roadK schrieb:
Wäre ja auch zu schön gewessen , gibt es wirklich kein rev.2 für die MSI LE

Sieht bitter aus.

Ich würde mal gerne Wissen welche LE's (also von welchem Hersteller) gehen. Wie sieht es mit den 6800/gt/ultras aus? Laufen die reibungslos?

Gruss Saesh

Saesh schrieb:
Habe ich schon etliche postings vorher gepostet. Es aht ja nur die REV1. und die die es versucht haben hatten nix davon.

PS: Liess dir mal alles von dem thread von anfang an durch

Gruss Saesh

Hi

Sorry aber lese soviel das man sich nicht alles merken kann wo es steht :volllol: !

Mfg

Psyclop

Wie lange wird es wohl dauern, bis die rev. 2 der LE auf dem Markt ist?

hab meine Aopen 6800LE erfolgreich 16/6 freischalten können :D

was mir noch aufgefallen ist, bei 3Dmark 2001 hat es ohne den rivatuner mod komische bildfehler produziert, ich betone im original zustand hatte ich bildfehler ! nun ja ich dachte das Netzteil wirds sein aber nichts da, enermax 460 W eingestetz, der geiche fehler.
Wollts fast wieder zurück brinngen. Hab rivatuner eingesetzt, wunderbar alles freigeschaltet. 3dmark laufen lassen, keine fehler mehr zusehen. Kann das jemand auch bestätigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ersteinmal, super Idee so ein Thread zu machen.
Ich habe es nicht geschaft, ich hatte die Aopen.

Es wurde ja der neue Treiber veröffentlicht, 66.93 WHQL!

Schon getestet? villeicht hat ja nvidia damit den fehler behoben? (was ich aber bezweifle)

Gruss Saesh

Ich habe bei Ebay eine Leadtec 6800LE gekauft, die war 16/6 vorgetestet. 299,- Euro plus 10,- euro Porto. Der Mehrpreis ist ungefähr ok, finde ich:

Wollte nicht evtl. mehrfach kaufen und verkaufen müssen. Läuft zur Zeit mit 391/889MHz ca. als 6800GT. Weitere Takterhöhung folgt hoffentlich noch bald. 11.600 Punkte im 3D03 schon ganz ok.

Hi,

ja hab auch die Leadtek getestet und alles ging reibungslos 380/830 takt alle Pipes und shader frei, hab auch schon mal nen Bericht dazu reingestellt , hätt ihn besser hier reingetan.

perfekt!57 schrieb:
Ich habe bei Ebay eine Leadtec 6800LE gekauft, die war 16/6 vorgetestet. 299,- Euro plus 10,- euro Porto. Der Mehrpreis ist ungefähr ok, finde ich:

Wollte nicht evtl. mehrfach kaufen und verkaufen müssen. Läuft zur Zeit mit 391/889MHz ca. als 6800GT. Weitere Takterhöhung folgt hoffentlich noch bald. 11.600 Punkte im 3D03 schon ganz ok.

Jetzt fragt sich nur, ob ich zuerst gedacht habe und dann der Gedanke zu dir übergesprungen ist oder umgekehrt. Ich denke eher letzteres :D . Habe mir auch diese Karte gekauft plus Arctic NV Silencer 5. Habe sie noch nciht erhalten, das wird wahrscheinlich gegen Mitte/Ende nächster Woche passieren. Frage: Wie findest du die Karte, wie bewertest du den Anbieter und wie hoch kann man so ne Karte takten? Eigentlich müsste man den Chiptakt doch bis 400bringen können, da es ja der NV40-Chip ist, oda?

Gruß,

NEC

Gibt es eigentlich überhaupt jemanden der ne LE gekauft hat und alles freischalten konnte, das die Karte 100% läuft. Also so wie man es von normalen Grafikkarten kennt ;-) ?

Schreibt mal rein, welche Graka.

Gruss Saesh

Ich spiele mit dem gedanken mir die Aopen 6600GT AGP zu holen. Die 6800GT is mir schon ein bissel zu teuer. Und da ja die LE's nicht wirklich gehen (es sei man hat echt tierisches glück) ist es nicht wirklich ratsam immer diese le spielchen zu spielen.

Gibt es Benches oder so, was denk ihr den zu der 6600GT?

Gruss Saesh