Du kannst mit dem Takt solange rauf gehen, bis es Unstabilitäten gibt! Dann musst du halt wieder ein bisschen runtertakten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gladiator6 schrieb:Du kannst mit dem Takt solange rauf gehen, bis es Unstabilitäten gibt! Dann musst du halt wieder ein bisschen runtertakten!
ach, oc ist mittlerweile an und für sich kinderleicht geworden.Saesh schrieb:Genau was das oc angeht. wie genau geht das, kann ich ne kurze einführung bekommen? und wie steht es mit den risiken?
Gruss Saesh
Ich würd mal sagen das läuft unter dem Motto, keine Antwort ist auch eine Antwort. Da wollte jemand angeben hat aber net bedacht das es hinterfragt wird. Tja.Mich würde aber immer noch interessieren, wo unser Freund mit den 6200 Punkten im 3D Mark 05 geblieben ist!
Gladiator6 schrieb:HILFE
Ich habe heute mein Geforce 6800LE bekommen. Genauer gesagt die von MSI.
Mein Kumpel hat auch eine bstellt. Zuerst haben wir seine installiert! Installieren klappte. 5500 Punkte im 3D Mark 03 mit default. Haben dann Die Pipes aktiviert. Die Frames waren wohl ein bisschen höher, trotzdem ruckelte es ständig! Dann kurz vor Schluss des 3D Marks 03: BLACKSCREEN! Ich hab natürlich nix gutes geahnt! Naja, ich musste dann gehen! Werden ein ander mal schauen was da nicht in Ordnung ist!
Jetzt kommt aber das richtige Problem:
Ich hab vor 15 Minuten meine Geforce 6800LE eingebaut! PC startet, ich will die Treiber installieren! Kurz bevor er die Treiber installiert hat: BLUESCREEN
PC neu gestartet! Fährt nicht hoch, kommt ständig Bluescreen!
Wieder meine alte Geforce 4 Ti eingebaut, immer noch das gleiche!
Meine alte Matrox Millenium eingebaut, immer noch Bluescreen! ICH KANN NICHT MAL MEHR MEINEN PC STARTEN, EGAL MIT WELCHER GRAKA!
Auch im abgesicherten Modus funzt nix!
Hat jemand ne Idee wie ich wenigstens meinen PC wider zum laufen bringe?
EDIT: Mein Kumpel hat Blackscreens im Farcry und zwar nach 5 Minuten!!!!