Day.wal.ker
Commodore
Unterstützt eine MSI - NX GeForce 6800 LE-TD128 denn Thermo-Control?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder NV4x hat imo einen Temperatursensor, ganz anders sieht es halt aus, ob dieser angezeigt wird. Wie soll sich denn der Chip heruntertakten können bei zu hoher Temperatur, wenn er gar keinen entsprechenden Sensor dafür hat?RedRevelation schrieb:Leadtek hat auch Monitoring Chip, Gainward glaube ich auch....aber grundsätzlich haben sie keinen Temp sensor
Mit welcher Version des Rivatuners hast Du es denn versucht ?Mr.Bubble schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine Leadtek A400 6800 LE gekauft. Konnte die Pipes und Shaders freischalten jedoch bekomme ich schwere Grafikfehler. Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder habe ich ganz einfach Pech gehabt.![]()
wäre super wenn es doch noch eine Möglichkeit gebe die Karte einwanfrei zum Laufen zu bekommen.
danke für eure Hilfe
Day.wal.ker schrieb:BTW: Ich habe alle ATI Treiber mit dem DriverCleaner entfernt aber wäre es denn möglich das die Karte aufgrund einiger ATI-Treiberreste einfach abstürzt? Glaubt ihr das eine Neuinstallation des kompletten Systems den Fehler beheben könnte?