Saesh schrieb:
Ja es geht, alles hat geklappt. Nur eben das ich ned benchen oder sonst was zocken kann.
Aber den 05 hab ich beim ersten mal hinbekommen -> 2432pt
Mein SYS,
XP2800+
1024 333mhz DDRAM DUAL CHANNEL
RAPTOR PLATTE
MSI 6800LE
Wie kommt es das niemand von den Grossen (Gamestar, TomsHardware, ComputerBase etc) davon berichten?? Das ist doch was ernstes!!!!
Ich bin's der mrsurprise mit den vielen Links.
Ich raffe auch überhaupt nicht und kann es in keinster Weise verstehen, warum Computerbase, CHIP u.a. nicht darüber berichten. Und ich habe bestimmt nicht nur einmal einen Moderator darauf aufmerksam gemacht, zumindest bei CHIP. Der CHIP Thread ist mittlerweilse auf 370 Antworten gewachsen, da gibt es so viele, die das "BLACKSCREEN" Problem haben. Ich raffe es echt nicht, dass nervt mich.
Ich bin schon am Verschwörungstheorien spinnen, von wegen, die Testkarten kommen ja immer von irgendwelchen Herstellern und da will man es sich nicht verscherzen, ist aber nur Spinnerei.
FAKT ist aber, es gibt eine ganze Menge Ausschuss, was die 6800er Serie, vor allen Dingen LE(wäre sie doch bloß OEM geblieben), betrifft.
Das darüber niemand berichten will ist leider auch FAKT.
Bei mir hat MSI natürllich alles von sicher gewiesen und es auf meine HARDWARE geschoben, lächerlich, die haben mir sogar gesagt, ich solle doch mal den Q327979 Patch von Microsoft installieren, ich habe aber gesagt, wieso(?), der ist doch im SP2 enthalten, "nein, ist er nicht". AHA!?!?!? Die Spinnen die Römer.
Also, meldet es den Moderatoren, vielleicht wird irgendwann mal jemand hellhörig und berichtet etwas darüber.
Ich hoffe, das klärt sich bald mal auf. Das
NERVT