[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Jep, bis Dresden ist es nicht weit, zum Glück.
In Bannewitz bin ich am öftesten, das liegt einfach auf dem Weg.
In der Altmarktgalerie ist es wirklich blöde, da kann man eh meistens nicht sitzen, und das ist noch mehr Massenabfertigung als sonst.

Beim Burgerking in Dresden war ich noch nie, in der Gegend bin ich so selten.
Außerdem schmeckt mir bei McDonald der Vanille-Milchshake so gut.

was ich gar nicht abkann, egal ob mcd oder bk, is wenn leute dahin gehen und dann nen Salat bestellen oder sone delight zeugs...
HAllo?? ICh will FETTIGE BURGER!. Wenn ich das grünzeugs will, geh ich zu greenpeace...

Bei BK kann man die chikennuggets in den müll hauen, da sind se bei MCD wesentlich besser. Ansonsten finde ich BK allgemein besser. Was die preise angeht bietet fast jedes andere halbwegs gute (nicht fast food) restaurant ein besseres preis/leistungsverhältniss.

@curg0
Gerade in Zeiten von Vogelgrippe sind McDonalds-Geflügelprodukte seltsamerweise köstlich und so exzellent fritiert, wodurch sogar KFC nur staunen kann. Mein kleiner Geheimtip für heute ;)

wo ist denn der BK? würde da gerne mal hingehen ^^ bei mir läuft das essen bei mc/bk wie folgt ab:

Falls du in der Nähe von Frankfurt wohnst, gehst du von der Zeil Richtung Römer. Dann kommst du direkt an ihm vorbei *lach* Übrigens deine Taktik hat was. Das muss ich auch mal gezielter ausprobieren :D.

Definitiv McDonalds. Burger King ist einfach langweilig, weil sie immer nur das selbe Angebot haben, bei McDonalds gibts wenigstens jede Woche was neues.

es gibt zwar jede woche was neues, es schmeckt aber trotzdem alles gleich...

Beim Burgerking die Beilagen kaufen für die Bürger aber zum Mäci. :lol:

Früher wars irgendwie umgekehrt, aber seit ein oder zwei Jahren hat sich McDonald wirklich zu einer guten und flotten Alternative gemausert. So ungesund wie früher soll es auch ja auch nicht mehr sein.:daumen:

Aber auch beim BürgerKing gibt es unterdessen auch wechselnde Angebote. Mac wechselt aber immer noch öfters. Im Moment ist ja auch wieder die Aktion Cola-Glas angesagt beim Mac.

Mittlerweile geh ich lieber zu BK als zu McDoof. Die Double Cheeseburger und die Pommes schmecken einfach besser als bei McDoof.

n colaglas kann man aber nich essen ;)
zumindest nicht verdauen ^^

- edit -

meiner meinung nach, gibts bei mac und king jeweils burger die besser sind als beim anderen ...
ich finde das konzept (bacon oder cheese extra) beim king besser :)

Zuletzt bearbeitet:
McDonald's ist leckerer, man kann dort jeden Tag essen, bei Burger King wäre das einfach nicht möglich, weil alles zu deftig ist.

Und bei BK gibt es die Doppelwopper welche ganz lecker sind.

Burger King schmeckt mit am besten ;).

kann mich gar nicht entscheiden das ist als würde man mich fragen "tod durch verbrennen oder durch ertrinken"^^

Zurück
Oben