[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
@MrMojo: Doch gibt es und noch einiges mehr. Hier der Link.
Brezelkönig

Edit: Wieder war Gonzo schneller.
@Gonzo71: Aber sicher war ich wegen dem Essen im Hooters.:lol:

Und wenn man bedenkt, was man alles an Chemie täglich in sich rein stopft, kann einem auch der Appetit vergehen.
Dann kann man ja gar nichts mehr essen.

*rechtgeb*

ich glaube da ist dieses ganze chemie-zeugs tausendmal ungesünder als mal nen paar gramm alte kuh :D

so viel pestizide und mit was da so rumgemacht wird....davon wird mir eher schlecht als nem leckeren burger, selbst wenn er vergammelt ist, merk ich ja schließlich ni :D

F*ck
Ich war gestern bei Burger King^^
Und was sahen meine fettsüchtigen augen da, den Bing King XXL mit Tripple Fleisch und Bacon
Bestellt, gegessen, und erstmal ne halbe stunde hingelegt :D

Ich hab den Thread gerade erst entdeckt ;). Bei uns im Burger King sind die Burger immer kalt. Man muss schon sehr viel Glück haben, um einmal einen warmen zu erwischen. Da geh ich wirklich lieber zum guten alten MCs, auch wenn die Pommes beim BK besser schmecken.

@Escobar0x
burger bestellen, wenn der burger tatsächlich kalt ist wieder zur kasse gehen und einen warmen verlangen... wenn die nicht wollen -> geschäftsführer verlangen

Genau, einfach umtauschen.
Manche Leute tauschen Burger um, nur weil etwas vom Salat in der Burgerschachtel rumfliegt oder der Burger schief belegt ist.
Also in unserem McDoof haben die das bisher alles ohne Probleme getauscht.

Ganz so dumm bin ich nicht ;). Man muss allerdings jedes mal zurück zur Kasse rennen, um seinen Burger zu reklamieren und dann stressen die auch noch meistens rum. Blablub zu lange weg gewesen. Ich bin so selten beim Burger King, dass ich einfach meistens nicht dran denke, dass die Burger vom Prinzip her kalt sind.
Da geh ich persönlich einfach lieber zum MCs=> Prinzip: Faulheit

Mäc rockt eh mehr.
Die BNurger da sind einfach ne richtig geile einheitspampe. Genauso, wie ein fetttriefender Burger sein muss. :D

is doch alles geschmackssache ...

ich find McD hat was, und der King hat was ...

(mir schmecken beim mac die einfachen burger wie cheesburger (und der rib) besser, und die "grossen" burger beim king besser)

wendys is auch nicht zu verachten, und subway mag ich auch sehr gern :)
manch kleine "imbisbude" macht burger, die um klassen besser sind, als die von den ketten ...

aber zum glück sind die geschmäcker verschieden :)

S.a.M. schrieb:
manch kleine "imbisbude" macht burger, die um klassen besser sind, als die von den ketten ...

ja das mein ich aber auch.
Die örtliche "Primsperle" macht der Welt besten Cheeseburger!!!

Escobar0x schrieb:
Ganz so dumm bin ich nicht ;). Man muss allerdings jedes mal zurück zur Kasse rennen, um seinen Burger zu reklamieren und dann stressen die auch noch meistens rum. Blablub zu lange weg gewesen. Ich bin so selten beim Burger King, dass ich einfach meistens nicht dran denke, dass die Burger vom Prinzip her kalt sind.
Da geh ich persönlich einfach lieber zum MCs=> Prinzip: Faulheit

wo ist denn der BK? würde da gerne mal hingehen ^^ bei mir läuft das essen bei mc/bk wie folgt ab:

alles bestellen (also coke, pommes, meistens 2 burger), dann zuerst einen burger essen, danach die pommes futtern, den zweiten (inzwischen kalten burger) tausche ich einfach um... hingehen "der ist kalt, ich will nen neuen" und fertig... wenn da jemand unfreundlich an der kasse ist -> geschäftsführer... der entschuldigt sich meist und speist einem mit nem kostenlosen burger ab... habe am ende also meistens einen kostenlosen und 2 warme (!) burger...

durfte mir schon öfters was anhören, das ist mir aber egal... für das preis-leistungsverhältnis (ein essen kostet da ja immerhin schon 8€) kann ich so einen service erwarten!

@Flori15:
Die sind doch selber schuld.
Vor allem die McDonald-Leute in Bannewitz sind sehr kulant, die lassen sich außerdem leicht verarschen.
Bin dort schon oft mit 4 Burgern im Magen raus, obwohl ich nur für ein Maximenue Geld da gelassen hatte.:evillol:
Die Mitarbeiter scheint das dort nicht wirklich zu interresieren, oder die sind einfach nur dumm.

Zuletzt bearbeitet:
die mitarbeiter interessiert das auch nicht... man muss ich nur vorstellen, das alle "alten" burger (also die, die länger als 15 minuten rumliegen) weggeschmissen werden... was spricht dagegen die einfach zu verschenken? richtig, nichts! außerdem dürfen die mitarbeiter soviel essen und trinken wie sie wollen, es wird also kein buch geführt wann wieviele burger ausgegeben wurden...

Also ich kann beides "leiden", nur kommt es darauf an worauf ich lust habe. Jedoch finde ich die Pommes vom BK richtig geil :king:

@THE R.E.A.P.E.R

ich würde mal sagen er spricht einfach einen Mitarbeiter darauf an wo sein Burger bleibt, ich mein was soll der Mitarbeiter auch machen?

Bei BK passen mir die Chicken-Sticks. Finde diese besser gewürzt als die Chicken beim Mac.

Sry, R.E.A.P.E.R,aber das ist wenn man es eng sieht Betrug, auch wenn es nur Burger sind.
Wenn du Gratis-Burger willst, musst du nur ein wenig kreativ und glaubwürdig sein, so schwer ist das nicht.

Edit:
Naja, soviel kann ich ja verraten:
Wenn die einem das Essen an den Platz bringen, weil sie nicht sofort alles fertig hatten, kann man mächtig absahnen, vor allem wenn noch ein paar Freunde um einen rumsitzen und den armen Mc-Sklaven vorwurfsvoll ankucken und die Geschichte bestätigen.
Das was BlueM0nk sagt klappt aber auch oft.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem in die Mcdoofies in Bannewitz sind sehr kulant, die lassen sich außerdem leicht verarschen.

ueehhh, noch nen dresdner (also fast dresdner :D), in dem in bannewitz war ich noch ni, bin meist in der altmarktgalerie oder am altmarkt, aber die in der altmarktgalerie sind immer sowas von unfreundlich und unmotiviert.... da kommt man sich echt vor wie am fließband.. "nächster, ketchup oder majo..." und so weiter... naja, geh trotzdem mer zu mc, die lage ist für mich besser, bin fast nie bei BK, außer am neustädter bahnhof...

Zurück
Oben