[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Im Grunde sind imho sowohl McD als auch BK Abzocke. Wenn ich mir beispielsweise anschaue was nen whopper, BigMac oder nen "Rrroyaaal mit Kaese" (:D) kostet und was man dafuer bekommt ist das einfach laecherlich.
Soll keine Diffamierung sein sondern nur meine persoenliche Meinung.

Wenn McD dann einen Cheeseburger für 1€ das ist ein TOP preis, finde ich!

Ich finde das Fleich in den Cheeseburgern von BK zu stark durch gebraten.
Ausser die Cheese und Chicken Burger von beiden Ketten hab ich noch nix probiert. (nicht erschlagen:()

Ist bei mir echt tagesabhängig. manchmal hab ich richtig heißhunger auf McD oder BK und an manchen tagen könnte ich schon kotzen wenn ich nur davon höre.

kenty schreit ficken? im ernst, die existieren noch? mein erster besuch bei denen war auch mein letzter. trockenes zeug, und die cola muss man sich einteilen, um auch nach dem letzten bissen noch etwas zum spülen zu haben.

mc oder burger? ganz klar nur burger. :D

KFC ist auch noch ganz gut... die hänchenteile sind verdammt geil, genau wie der zinger-burger... und getränke gibt es in 90% der filialen als "free refill", also trinken bis man platzt :D

Ja gneau KFC ist auch geil. Die Hänchen Teile, der Salat... einfach nur lecker. Ich find auch diesen Heini, der überall draufgedruckt ist lustig.

Leute? Hier gehts um den epischen Bruderkrieg zwischen McDonalds und BurgerKing, der Kampf der Titanen, die letzte Schlacht auf Erden..ew...nevermind, trotzdem haltet euch bitte ans Topic oder macht einen KFC-Thread auf ;).

@baFh
1. Ist das Zeug eher fetttriefend, ergo bin ich etwas verwundert bezüglich Trockenheit.
2. Kann man Getränke kostenlos nachfüllen, was ich mit nem Liter Lipton-Eistee ausgleichööö.

@BK-vs-MD
Ich bevorzuge BK, gerade da die Produkte leckerer und frischer vorkommen...und wegen dem BBQ-Burger, den ich NOCH nicht probiert hab :<

hallo,

bin auch für burger king...

mfg

baFh schrieb:
kenty schreit ficken? im ernst, die existieren noch? mein erster besuch bei denen war auch mein letzter. trockenes zeug, und die cola muss man sich einteilen, um auch nach dem letzten bissen noch etwas zum spülen zu haben.

Vielleicht ist das ja auch regional unterschiedlich, aber ich war letztens in einem KFC und dort war das Essen super lecker, frisch und zum Trinken bekam man nur einen Becher. D.h. man konnte so oft nachfüllen lassen wie man will. Da kannste Dich komplett wegspülen... :D

McDonalds gehe ich nicht mehr, nachdem ich einige Male mit der Qualität nicht zufrieden war und das bei unterschiedlichen Lokalitäten. Einmal haben die Nuggets wie Abfall gerochen!

Burger King finde ich manchmal recht gut, aber wie beim Mc riecht alles einfach nur ähnlich. Liegt wahrscheinlich an den Einheitsbrötchen.

Das letzte Highlight war für mich der Angus-Burger.

bin zwar öfters im mc donalds aber chicken wrings ausm burger king is immer noch das beste was es gibt . leider gibt es bei uns fast keine burger kings

Früher nur McD, als es den alten Mc Chicken noch gab, das waren noch Zeiten *schwärm*, jetzt hab ich aber zu Burger King gewechselt. Der Crispy Chicken ist einfach der Hammer:daumen: Für mich gibt es keinen besseren Burger;)

KFC war bei uns auch mal, hat dann aber zum Glück wieder zu gemacht:evillol:

Mc oder Burger? Ich mag beides gerne, jeder hat geile Sachen, die der andere nicht hat oder bei dem schlechter sind. Die Mischung macht es. Da Bruger aber nicht so weit ist, bin ich wohl öfter dort.

Noch lieber geh ich aber zum Chinesen oder Dönermann.

Zurück
Oben