[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
THE R.E.A.P.E.R schrieb:
Also ich finde Subway einfach nur geil. Die Preise finde ich i.O. Ich möchte gar nicht wissen was auf einen 1€ Burger drauf kommt. :freak: Cool finde ich, das man sich das zusammenstellen lassen kann, d.h. man selbst bestimmt was auf das Sandwitch kommt.

Ich habe Hunger....

ich war bisher 1x bei SUBWAY. hat ja gut geschmeckt, aber die bestellprozedur ist einfach nur schrecklich. :o
EDIT---------------------
Dukemaster3453 schrieb:
ich sage nur "Supersize me"

der film ist keine echte doku, sondern der ist gefaked. der typ hat steroide genommen, damit er so zunimmt und so schlechte blutwerte bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
kennyalive schrieb:
Ich persönlich präferiere Subways. Absolut lecker, schmeckt 1000mal besser und intensiver als der Fraß bei MD oder BK.
Haben wahrscheinlich bessere Geschmacksverstärker in ihrem Fraß als McDoof und WürgerKing. :p

Sir OC-a-lot schrieb:
steroide ?!
Wo hast du denn die Info her ? Jetzt sag nich die Bild zeitung ;)

Der hat keine Steroide genommen! :D

Der hat ledeglich Mittel genommen welche das Wasser im Körper reduziert und hat noch andere Mittel genommen die den Körper beeinflussen. Denn die Werte nach den 30 Tagen waren unnormal ... Naja, is mir eigentlich auch lachs denn der Film ist unrealistisch dahin gestellt der frisst da ja bis zum geht nicht mehr. Er ist ja sogar noch als er satt ist und das macht kein normaler Mensch außer einer der zwanghaft krank ist.

Ich sag nur Burger King, halb verbranntes essen und Mcdoof nicht durch genug.
Naja geh aber lieber zu McDoof, wahrscheinlich weil der nächste McDoof näher ist als BK.
Es geht aber nichts über nen leckeren Döner

Wie jetzt ? Aussen Kohle und/oder Innen Eiswürfel ? :lol:
Dann geht man mit dem Stück zurück an die Theke...

Kann aber auch daran liegen, das BK grillt und MD frittiert.
Deswegen gibt es bei MD auch nur 2 Burger, die einen eigenen Geschmack haben. Der FishMac und der McRib.

Kann es sein, das du nicht so oft grillst ? ;)

ich grill oft, könnte aber sein, da ich mir keine Frikadellen oder so draufschmeiße. Bei mir kommt nur Brot Würstchen und Hähnchen Flügel\keule drauf

Was ich nach einem A5-Besuch auch immer gern gegessen habe, zwar außer Konkurrenz aber=

-oSi- schrieb:
Kann aber auch daran liegen, das BK grillt und MD frittiert.

mc donalds frittiert seine burger nicht. und ich weiß, wovon ich rede, ich hab da mal gearbeitet. die haben so eine art press-pfanne.

Sty!a schrieb:
[...]
Er ist ja sogar noch als er satt ist und das macht kein normaler Mensch außer einer der zwanghaft krank ist.

Sach das nicht^^...das ist manchmal bei mir einfach Fresslust:D
-----
hhmmhhmm son Subway Italian BMT auf dem Weissbrot mit Frisch- und Scheibenkaese, extra Salat und Peperoni, dazu dann Mexican South-West dressing und ein kleiner Spritzer Yoghurtsosse. Das waer auch mal wieder was:)

@LHB:
Selbst wenn MD die Burger nicht frittiert, so ist es kein Grillen.

Da schmeckt man schon einen Unterschied. Der eine mag es, der andere nicht.

Wenn ich nur die Wahl zwischen McDonalds und Burger King habe, dann würde ich eindeutig Burger King wählen. Ich weiss nicht, schmeckt mir da alles irgendwie besser.

Bei freier Wahl würd ich aber definitiv KFC vorziehen, weil ich generell lieber Geflügel mag.

stimmt, KFC ist ganz okay. da war ich bisher zwar nur 2 mal (ich gehe ja allgemein sehr selten zu fastfood-läden), aber es hat gut geschmeckt, daran kann ich mich noch erinnern. ;)

KFC find ich pers. niocht wirklich doll. Wegen mir könnten die dicht machen und es wär mir schnuppe...
Bei MD ist du den Burger, bei BK ist du Fleisch, Toamten, Köse, Zwiebeln, Brötchen usw.
MD hat einen einheitsgeschamck und BK schmeckst du die Zutaten. Find ich mal.
Beides gut. MD ist halt irgendwiem.E. die bessere Burgertradition. Es ist halt matschiger, so muss der burger sein. Was mich aber ankotzt ist die neue GEsundheitswelle ala delight und Salad-Kram.
Mal ehrlich, wenn ich zu McFress geh, dann will ich FETTGELADENEN FRASS und keinen schwuchteligen pussy salat...
Bei BK ist der Tripple Whopper halt schon irgendiwe derbe geil und eigentlich das maß aller dinge im Burgerwettstreit, aber BigMäc und RoyalTS sind die besten Burger!
Subway is auch sehr nett, aber is halt ein Baguette...

Aber im Endeffekt: Döner 4tw!!
Kann mir alles gestohlen bleiben, solange es noch Döner gibt!

Baah Fast Food Ketten :kotz:. Ich kann die Läden im allgemeinen nicht ab haben. Ich geh da nur im Notfall rein, und wenn das der Fall ist bevorzuge ich Würger King. Gedränge, schreiende Kinder, Fettgestank, total gestresste Bedienung die beim 2ten mal fragen: Cola/Fanta, Ketchup/Majo etc. pampig werden, weil man es akustisch nicht verstanden hat usw., ihr wisst was ich meine. Die Burger haben nicht mal annähernd eine Ähnlichkeit mit den Abbildungen auf den Plakaten, für mich sieht dass aus als wäre er schonmal auf den Boden gefallen und drauf gestanden. Nä du dat is nix für mich, wenns mal Fast Food sein soll dann lieber "frisch" vom türken, asiaten oder italiener.

Schade, daß die Umfrage zu is...
BURGER KING!

Aber an den Cheeseburger und den McRib vom Mac... kommt nix ran.
Allerindings sind die Pommes beim King und der Whopper einfach der Hammer.

Zurück
Oben