[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Tach auch

Mc oder BK? Eher Mc.. aber:
Seit ich es kenne bin ich Subway-Fanatiker!!!
Schmeckt viel besser, man sieht wie sies machen, macht länger satt, größere Auswahl.

Die Preise finde ich für so einen Schmaus in Ordnung, aber für "anfänger" ist das Bestellen doch etwas.. verwirrend (^^,)
Ich bin mittlerweile geübt drinne aber wenn ich mit nem Freund hingeh der oder die noch nie da war, dann ists als etwas stressig mit den ganzen erklärungen und möglichkeiten. Aber es lohnt sich finde ich

Eine Freundin versteht überhaupt nicht wie ich mich für so ein Sandwitch begeistern kann...
Ich liebe es!

und Dönermänner sind auch i.O.

Mc Donalds schmeckt mir besser als Burger King wenn man "schmecken" sagen kann. Seitdem ich beim Bürger Schimmel oben auf dem Brötchen hatte esse ich dort nix mehr :skull_alt: . Den Mitarbeitern scheint es egal gewesen zu sein beim zubereiten da es sehr gut zu sehen war die vergammelte Stelle. Subway werde ich als nächstes mal probieren. Wobei ich mehr und mehr übergehe mir mein Essen selbst zu machen, richtig mit Gemüse schneiden usw. :lol:

Burger King 4tw! Big King XXL rulOrt! :king:

Subways is auch lecker :D

Ich esse lieber bei McDonald, aber neulich hatte einer vor mir einen verschimmelten Burger bekommen, seitdem weniger und ich kuck zweimal hin, was ich da esse...

McKotz und WürgerKing sind beide für die Tonne.....:kotz:

Nur Döner macht schöner oder 'ne grosse,geile Mafiatorte sind des echten Fastfoodverschlingers würdig...

Ansonsten muss auch mal der Mann aus China oder Griechenland meinen Hunger stillen.Und wenn es was besonders sein muss,dann ist der Kroate gerade gut genug.

In der Hauptsache lob ich mir aber die Kochkünste meiner EBH.

MfG Uwe

Mittlerweile bin ich von McDonalds auch eher in Richtung Subway gegangen.

Leider ist Subway ziemlich teuer und von so einem 30 cm Sandwich wird man auch nicht immer richtig satt. Die Sandwiches sind ansich aber sehr gut - wenn auch manchmal etwas schwierig zu essen. (Hallo Meatball ^^)

BK ist nicht so mein Fall - höchstens mal so eine Aktion wie der Long BBQ oder Gutscheine locken mich dahin.

mfg Simon

Ich bin generell Fast Food Hasser, ob Mc Donalds oder Burger King, beider sch****. :D

Döner is immer noch dsa beste :)
eigentlich isses auch wurscht, hauptsache nicht selber kochen... da bin ich nähmlich grottenschlecht drin...

Döner werde ich garantiert nie wieder anrühren. Nach den ganzen Gammelfleischskandalen... nein danke. Schlachtabfall ess ich dann doch lieber nicht.

pff. ich glaube jedem von uns würde schlecht, wenn er wüsste, was er in seinem LEben schon alles gegessen hat.
Da ich mit dem Dönermann auf DU bin und ich schon lange dahin gehe und auch sehe, dass er seine Döner am liebsten selbst ist, vertraue ich ihm da.
Es gab hier auch ne untersuchung, aus der hervorging, dass von dem ganzen Gammelfleisch bisher kein gramm bei uns in der Region ankam.

und naja, ich kenn jemand, der bei mcd arbeitet. Wenn ich höre, was der mir so alles erzählt, müsste ich auch aufhören da zu essen, wenn ich aus gammelfleisch gründen kein döner mehr essen würde.

Da darf man net flennen, einfach rein damit. Schlecht wurde mir noch nie. HAb aber auch nen "harten" magen :)

Jeder Mensch "isst" wärend des Schlafes in seinem ganzen Leben durchschnittlich 60 Insekten und 10 Spinnen:kotz:
Und wenn man bedenkt, was man alles an Chemie täglich in sich rein stopft, kann einem auch der Appetit vergehen.
Dann kann man ja gar nichts mehr essen.

Also je nach Lust und Laune. Mal Döner, MC, BK, Brezelkönig oder seit neustem auch mal Hooters.

Zurück
Oben