[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Also seit 2004 bei uns im Ort ein BK aufgemacht hat (direkt neben dem McKotz) war ich nicht mehr bei den goldenen Bögen. Mittlerweile ists komischerweise sogar so, dass ich den Mc-Fraß gar nicht mehr ausstehen kann was in Magenschmerzen resultiert (außer Milchshakes und McFlurry).
Nehmt mal nen Hamburger und entfernt ALLES was kein Fleisch ist (also auch ketchup-senf). Ihr werdet merken dass im Gegensatz zu dem BK-Fleisch das McD absolut nach nichts schmeckt.

Ganz klar BK

Für mich ganz klar:

BÖRGER KING! :D

weil mir die Burger einfach 10x besser schmecken (Whopper, Bing King XXL).
Kann es sein das Burger King die Chilli Cheese Burger (99cent) aus dem Sortiment geholt haben? Am Wochenende wollte ich bei uns im BK welche bestellen.. Hatten se nit mehr. Aufer Preistafel standen die auch nich mehr.

Mc-Doof: 20 km entfernt und nicht mein Geschmack, zuletzt 2002 da gewesen, im Notfall nen McRib, wenn sich der Besuch nicht vermeiden lässt.
BurgerKing: 21 km entfernt und nicht mein Geschmack, zuletzt 1985 da gewesen, kenne ich mich nicht mehr mit aus.
PizzaHut: 16 km entfernt: noch nie da gewesen, mag keine Pizza....
KFC: Entfernung ?, noch nie einen solchen Laden gesehen - mal vom TV abgesehen.
Döner: bei dem Türken um die Ecke, Entfernung max. 1 km, noch nie gegessen....

Ich ziehe 1x die Woche ein gepflegtes Gyros vom Griechen um die Ecke vor! 6 verschiedene Griechen hier im Ort, alle haben ihre Vor- und Nachteile, aber nichts geht über das Zatziki von Dimitri, der es immer noch 2 x die Woche selbst herstellt (eine Wanne voll Quark, zwei Hände voll Knoblauch und ein paar Gewürze - that's it).

Schön ist's auf dem Land.....

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben bei Burger King war... also McDonalds!

Ich mag das Burger King essen nicht . Immer wenn Ich da was esse , habe Ich Magenschmerzen und Durchfall bekommen . Seitdem esse Ich nur noch bei Mc Donalds und da denn auch nur 20 Chicken Mc Nuggets mit Süß Saurer Sße und einen großen Schokolanden Milchshake . Aber diese 1,00 Euro Chickenburger begeistern Mich auch immer mehr .

Deshalb geht Meine Stimme eindeutig für McDonalds .

MfG

Yiasmat

Hab mir McDoof und BK komplett abgewöhnt. Mal ein Döner okay mehr aber auch nicht.

Burger King, ohne Frage. Schmeckt mir einfach besser.
Ich/Wir gehen zwar nur sporadisch, also höchst selten zu einem FastFood Restaurant, aber wenn dann meist BK. Zu Mc gehen wir zwar auch ab und an, aber wirklich selten.

Hab einmal, während eines Nebenjobs (Brummi fahren), drei Tage lang mal ausschliesslich Mc Futter zu mir genommen, wovon ich eine leicht rohe Zunge bekommen habe. Alles, was etwas schärfer als üblich gewürzt war, brannte doppelt so stark.

Ich gehe am liebsten zum Mc Doof. Beim Leichenking ( Auch genannt als Würgerking ) finde ich nur die Pommes besser als beim Mc Doof. Sonst mag ich Mc Doof lieber.

Burger -> Burgerking
Shakes und Eis -> Mc Donalds.

Die Shakes bei BK schmecken einfach alle gleich (nach nichts), das tu ich mir nicht mehr an. Aber jetzt ohne Witz: Ein Kumpel von mir hatte letztens mal eine Raupe auf einem Salatblatt des Burgers bei Burgerking (in Braunschweig). Da sieht man mal, wie frisch der Salat da ist Oo.

Ich gehe wenn ich mich entscheiden kann zu Mc Donalds, schon immer eigentlich.

Maxi Menue mit Bic Mac, ner Cola und suess-sauer Sosse, das ist mein Standard Menue :D.

Zur Not tut´s auch Burger King, so ist es nicht.

Yiasmat schrieb:
Ich mag das Burger King essen nicht . Immer wenn Ich da was esse , habe Ich Magenschmerzen und Durchfall bekommen .

Ging mir auch so.
Seitdem ich auf die Frage "Mit Bacon?" mit "Nein!" antworte, vertrag ich das.
Trotzdem bevorzuge ich MCDonalds.

Auf jeden Fall Burger King.

McDoof ist mir viel zu kundenfeindlich: Man kann dort, wenn man etwas nicht mag (ist bei mir ohnehin nicht der Fall) zwar alles mögliche weglassen, doch wehe man möchte etwas zusätzlich haben (auch wenn man bereit ist, dafür zu zahlen): Gibts nicht.

Den trockenen Fraß von McDoof würde ich nur herunterbekommen, wenn ich die doppelte oder dreifache Portion an Sauce bestellen könnte, denn sonst bleibt das Essen schlichtweg im Halse stecken.:kotz:

Bei Burger King ist das gar kein Problem, dort bekommt man seinen Burger so, wie er einem schmeckt. Das ist für mich das mindeste, was man als Kunde verlangen kann. Burger King berechnet nichtmal einen Aufpreis - hierfür ganz klar einen :daumen:

MfG,
Dominion1.

Ôo Aber natürlich berechnet Burgerking einen Aufpreis für Zusatzbeläge.
Zumindest was Fleisch etc. angeht.
Ich tendiere aber auch eher zu Burger King.
Falls es dann doch mal zu McDonalds geht, bestelle ich dort grundsätzlich Cheeseburger.
Lieber vier Cheeseburger für 4,00€ als einen BigMäc für ~4,00€

Definitiv Burger King. Die Burger sind größer, sie schmecken besser und frischer und sie sind günstiger. Dazu kommt noch, dass ich man überall diese Gutscheinbögen hinterhergeworfen bekommt, die das ganze nochmal vergünstigen. Bei BK bekommt man seine Pommes sogar warm, wenn ich das mal bei McDonalds erlebe schmeiß ich mit Konfetti um mich.

Das einzige was bei McDonalds besser ist sind die Milchshakes.

Mal ernsthaft: Alleine wenn ich den Standart Burger/Cheeseburger von McDonalds und Burger King vergleiche: Da liegen Welten zwischen, schon alleine bei der Optik. Bei McDonalds frage ich mich regelmässig, ob die nicht das Fleisch vergessen haben, weil dieses winzige Teil zwischen den pappigen Brötchenhälften verschwindet. Von dem bisschen Sauce oder der halben Gurkenscheibe mal ganz zu schweigen.

Nenene, wenn ich die Wahl habe: Definitiv Burger King.

Naja, meistens treibts einen doch zu Mcces, auch wenn ich zwischendurch mal nach BK zieht.
Die besseren Pommes gibts aber bei BK!

Klar Mcdonalds. Aber ein Döner würde ich beiden vorziehen, da die Produkte von McDonalds und BurgerKing für das Geld zu wenig bieten.

Meine Gründe für Burger King:
1. 10% Rabatt auf alle Sachen dort :D
2. Ab 18Uhr bei unserem BK Big King für 1.49
3. Schmeckt bessa ;)

Zurück
Oben