MasterMaso
Lt. Commander
Wo das ? Für den Preis kann man sich das wohl holen.mr999 schrieb:Battlefield 5 wird schon für 20-30 € verramscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo das ? Für den Preis kann man sich das wohl holen.mr999 schrieb:Battlefield 5 wird schon für 20-30 € verramscht
Hab ich doch schon geschrieben.MasterMaso schrieb:Wo das ?.
Shoryuken94 schrieb:Tja, irgendwann trägt ein Name ein Spiel auch nicht mehr und es wird von den Kunden abgestraft. BF entwickelt sich immer mehr zum belanglosen Mainstrem Spiel und vernachlässigt seine alte Fanbase und das nach dem Bugfest Fallout 4 und dem vollzogenen Genrewandel 76 nicht gut ankommt, war auch zu erwarten.
Sorry ich habe es gerade gesehen.mr999 schrieb:Hab ich doch schon geschrieben.
Shoryuken94 schrieb:Tja, irgendwann trägt ein Name ein Spiel auch nicht mehr und es wird von den Kunden abgestraft. BF entwickelt sich immer mehr zum belanglosen Mainstrem Spiel und vernachlässigt seine alte Fanbase
Seit BF2. BF5 bringt einen in die alte BF2 zeit zurück. DICE müsste mal die 3x aufwärts zoom visiere zu entfernen. dann hätten alle leute mehr spaß auf den servern.RaDon27 schrieb:Aber gerade für die Hardcore Fanbase ist es das beste BF seit BF3.
Bulletchief schrieb:BF V leidet einfach unter einem Marketing GAU rund um den furchtbaren Reveal Trailer.
Shoryuken94 schrieb:Würde auch nicht sagen, dass Teil 5 schlecht ist, aber wirklich viel Relevanz hat er auch nicht mehr.
mr999 schrieb:
engineer123 schrieb:Kennt noch jemand Far Cry 1 im Multiplayer Assault Modus?
Spielen BF3 oder 4 eigentlich noch viele Leute ?Skatch schrieb:Bei Battlefield V war es irgendwie zu erwarten.. mal vom DXR abgesehen ist es wie ein Addon zu Battlefield 1..
Es ist stellenweise wirklich etwas besser als BF1, aber BF3 kommt es lange nicht heran, nicht mal an BF4, dass Anfangs auch echt räudig war..
Ich habe einen Monat Origin Access (wollte auch noch andere Spiele testen) gemacht und bin froh, BF5 nicht gekauft zu haben.
Ab und an Spiele ich mal 2-3 Runden, aber so gut wie BF3 damals, finde ich es bei weitem nicht.
MasterMaso schrieb:Spielen BF3 oder 4 eigentlich noch viele Leute ?
engineer123 schrieb:Ich hab BF V noch nicht, bin aber zum ersten Mal seit BF 3 wieder am Überlegen es zu kaufen, wegen...
...dem Bau-Feature, das finde ich super.
DarkInterceptor schrieb:kann es sein das die leute mitbekommen das sie nur nach strich und faden verarscht werden und jetzt mit nicht-käufen reagieren?