@krsp13
Ich sehe und erkenne in dem Kommentar Nr.: 33 keinen geballten Hass, oder ähnliches.
Möglicherweise ist die Formulierung und Darbietung des Kommentars Nr.: 33 ebenso unglücklich ausgefallen, wie das mit dem "Hass", jedoch ist eine direkte Anfeindung für mich etwas weit hergeholt.
Dennoch fühle ich mich durch den Post Nr.: 33 genug angesprochen, dass ich tatsächlich ein Kommentar , zu solch schwierigen Themen verfasste, obwohl ich dies vermeiden wollte.
Vermutlich liegt es möglicherweise auch daran, dass ich mir um die gesellschaftliche und urbane Existenz, menschlicher Zusammenkunft etwas Sorgen mache und derlei Sachverhalte, ein Thema dessen beinhalten kann.
Wobei ich mir gerade an dieser Stelle nicht verkneifen kann, der Argumentation mit den Worten "Hüpfburg Simulator", ein gewisses Maß an sympathie entgegenzubringen, gefolgt und garniert, mit dem Wunsch zu einer Auszeichnung für ein gar vortreffliches Wortspiel für die Zusammenfassung eines Sachverhalt's in möglichst kurzen Lettern.
Ich habe es erlebt... also eine extrem taktische Runde, in einem Shooter Spiel.
Und da gab es gewiss mannigfaltiges, nur eines , dass definitiv nicht vorkam! "Hüpfburgen Spieler"!
Ich kann das nur jedem geneigten und ambitionierteren "Spieler" ans Herz legen, dass steigert die Spannung und vieles, positives mehr, in ungleichem Maße.
Also das, ohne dem Todeszappeln...