owned139 schrieb:
Keine deiner Aussage hat auch nur ein Beispiel oder Beweis. Du wirfst nur mit haltlosen Aussagen um dich.
Jetzt gleiten wir also in die Troll-Schiene ab. Gut, das Spiel spiele ich in den Moment gerne mit:
Nun dann fangen wir doch mal mit deinen Zahlen an: 50 Millionen Spieler, davon 13 Millionen gebannte Accounts. Was können wir daraus wirklich statistisch berechnen? Nun erst mal nur, dass von 50 000 000 Spielern 13 000 000 gecheatet haben - wir nehmen mal absolute Richtigkeit an - macht 0,26 oder eben 26%, also etwas mehr als 1/4 der Spieler sind überführt worden.
Daraus nun zu schließen, dass jeder 4 Spieler ein Cheater ist - oder bei 100 Spielern 26 Cheater mit spielen - ist zwar möglich, aber stochastischer Unsinn! Das Stichwort heißt hier Wahrscheinlichkeit oder eben Stochastik und die damit verbundene Normalverteilung.
Vereinfacht ausgedrückt: Im Mittel werden auf 100 Spieler zwar 26 Cheater kommen, aber alleine hier vom Mittelwert zu sprechen, ist praktisch eigentlich schon falsch, da wir nur die Spieleranzahl als auch die gebannten Accounts haben, aber lassen wir das mal bei Seite. Was ein Mittelwert ist, werde ich dir nicht erläutern. Nur soviel: Für genau 1 Spiel kann ich aus dem Mittelwert nicht berechnen, wie viele Cheater WIRKLICH vorhanden sind, ich weiß nur, dass im Mittel 26 Cheater vorhanden sein könnten. Es können aber auch 0 sein oder eben 100 - spielt man selbst, können es 0 bis 99 sein - vorausgesetzt man cheatet nicht selbst.
Ich muss hier keine "Beweise" an bringen, warum deine statistischen Aussagen Blödsinn sind, es reicht bereits Grundwissen in der Statistik.
Ebenso, da wir hier nur von überführten Cheatern sprechen, kommen weitere Faktoren hinzu: Wie viele unerkannte Cheater gibt es, wie viele davon werden ggf. zukünftig überführt, wie viele nicht und cheatet der Cheater genau in meinem Spiel? Der Begriff Dunkelziffer sollte dir auch geläufig sein.
Entschuldige owned139, aber was du hier nun versuchst abzuziehen ist ziemlich schwach! Zu mal ich dich nicht angegriffen habe in meinem ersten Beitrag, sondern nur sagte, dass selbst du viele Cheater nicht von guten Spielern unterscheiden können wirst. Alles weitere war von mir nicht persönlich an dich Gerichtet, aber in deiner Selbstüberschätzung hast du alles auf dich gemünzt und dich in deinem Stolz verletzt gefühlt, alles was danach kam ist unnötig und reinste Zeitverschwendung gewesen, sowohl von deiner Zeit als auch meiner Zeit.