DeltaPee schrieb:Es macht wahnsinnig viel Spaß zusammen mit den liebsten auf der Couch sich auf die Nase zu hauen
Und DAS macht immer noch am meisten Spaß ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeltaPee schrieb:Es macht wahnsinnig viel Spaß zusammen mit den liebsten auf der Couch sich auf die Nase zu hauen
Doom Squirrel schrieb:Ist mir immer noch unbegreiflich, wie man mit so einem Rotz wie Kinderhüpfburg-Simulator noch Geld verdienen kann.
Doom Squirrel schrieb:Der Mensch verdummt immer mehr.
mykoma schrieb:Super Smash Bros
mykoma schrieb:Beat'em'Ups
jps20 schrieb:Gibt aber meines erachtens bald nur 2 Typen von Leuten bei F2P Spielen.
LoL ist wesentlich schneller als Dota und hat ein richtiges Universum aus den Champs geschaffen.jps20 schrieb:Das LOL so groß geworden ist kann ich für mich nicht nachvollziehen... Die Mutter davon ist mMn noch DOTA 2 spricht Dota 1 (WC3). Und LOL ist nur der billige abklatsch davon...
Aber das die Leute mal für Skins investieren kann ich persönlich auch verstehen.
Spiele regelmäßig Smite ebenfalls F2P. Ab und an investiere ich auch mal in Skins. Das liegt allerdings daran, weil ich soviel Spiele das ich mir hätte auf Titel kaufen können, und da finde ich es nur fair ein paar Euro zu investieren, denn Server entwicklung Personal etc etc muss ja nun mal bezahlt werden.
Und so lang es nicht aus dem Ruder läuft , kann man das wohl mal machen.
Gibt aber meines erachtens bald nur 2 Typen von Leuten bei F2P Spielen.
Die, die aus Protest gar nichts investieren, aber die den vollen Spielgenuss abverlangen..
Und die Hardcore Payer, die viele tausend Euronen reingesteckt hat.
Beides ist unverständlich für mich....
Dazu sind wohl keine Zahlen bekannt, weil Valve eine private Firma ist und nicht an der Börse istk0ntr schrieb:Hauptsache Fortnite als Titel, obwohl uns hier mehr PCs interessieren. League of Legends wieder mal Top dabei. Was ist eigentlich mit Dota und CSGO, die sind ja auch recht beliebt?
Koni87 schrieb:Ist die Tabelle jetzt das ganze Jahr oder nur der Dezember?
Vom geballten Hass kann man hier nicht sprechen. Wie gesagt, eher Unverständnis, wie man für etwas Geld ausgeben kann, was man anschliessend nicht besitzt. Wenn EPIC sich entscheidet, dieses besagte Exemplar an Zeitvertreib nicht mehr zu betreiben, dann sind hunderte, bei anderen tausende von Euros und Dollars [sonstige Währung berücksichtigen] einfach futsch. Und das nur weil man irgendwelche bunte Skins für eine bunte Hüpfburg-ähnliche virtuelle Umgebung, in der man sich mit anderen Usern "misst", gekauft hat. Dieses Stück Software bietet absolut nichts Originelles oder Bannbrechendes, was den Gewinn von 3 Mrd. US$ rechtfertigt. Hier werden Menschen mit schwachem Charakter übern Tisch gezogen und empfinden das noch als "Nestwärme", man kümmert sich um sie, weil man denen ständig neuen Content vor die Nase hält. Und dann gibt es tatsächlich doch Menschen, die das als "Spiel" bezeichnen. Nein, sie verteidigen das auch noch. Im Playstation-Forum lese ich immer wieder Postings von Vätern (und Müttern), die ihren Kids ermöglichen (vorbei am Jugendschutzgesetz) wollen, den Titel auf der PS4 zu konsumieren, weil die Sprößlinge aufm Schulhof sonst keine Credibility haben!krsp13 schrieb:
Danke. Ich habe den Titel selbst nie angepackt. Kenne nur die Videos. Und in den Videos sehe ich nur eins: Bunt. Gehüpfe. Und nochmals bunt. Erinnert mich an Feste, bei denen Kids in einer Hüpfburg sich gegenseitig anspringen. Natürlich ohne die gekauften Skins und so. Und Waffen.NMA schrieb:@krsp13
Ich sehe und erkenne in dem Kommentar Nr.: 33 keinen geballten Hass, oder ähnliches.
Möglicherweise ist die Formulierung und Darbietung des Kommentars Nr.: 33 ebenso unglücklich ausgefallen, wie das mit dem "Hass", jedoch ist eine direkte Anfeindung für mich etwas weit hergeholt.[...]
Wobei ich mir gerade an dieser Stelle nicht verkneifen kann, der Argumentation mit den Worten "Hüpfburg Simulator", ein gewisses Maß an sympathie entgegenzubringen, gefolgt und garniert, mit dem Wunsch zu einer Auszeichnung für ein gar vortreffliches Wortspiel für die Zusammenfassung eines Sachverhalt's in möglichst kurzen Lettern.[...]
Ja, muss man. Manche Menschen muss man eben schützen. Sonst tut's ja niemand. Aber danke.krsp13 schrieb:ja das wort gefällt mir ja auch, keine frage.
[...]reines interesse =)