HCHD schrieb:
Hab ca. 2500h spielstunden und habe dieses Jahr noch keinen Cheater gehabt. Keine Ahnung was du da erzählst...
Statistisch äußerst unwahrscheinlich und basierend auf der Erfahrung von min 95% der übrigen Spieler wohl auch unmöglich.
Fakt ist, dass PUBG einige Cheater hat. Mit Sicherheit in jedem Match 1-3, was sich einfach schon aus der Zahl der gebannten Spieler im Vergleich zu den insgesamt verkauften Exemplaren ergibt. Und dass sind nur die, von denen man mit Sicherheit ausgehen kann. Die Dunkelziffer wird unter Garantie höher liegen, wobei sich nicht genau schätzen lässt wie hoch.
Und weil deine Erfahrung hier ganz klar den Statistiken widerspricht, zwei Stories von meinen letzten PUBG Matches am Mittwoch. Ich sitze mit nem Kumpel in nem Haus am Rand der Zone, oberhalb von Yasna Polyana. Beide mit 8 Fach Scope, beide mit ner M24. Dann läuft uns ein Duo in etwa 400m über den Weg, aus der Stadt raus in Richtung der nächsten Zone. Wir eröffnen also das Feuer aber nein, einer der Spieler ist der Meinung dass er natürlich mit Skill während des laufens mit einer SLR den 3er Helm meines Partners in EINEM FRAME kaputt machen kann und mir im quasi selben Moment ebenfalls mich mit meinem 2er Helm killen. Physikalisch unmöglich, mit Skill unmöglich. Die Zweite Geschichte: ich gehe im Early Game in ein Haus auf Vikendi, sammle Loot, bekomme eine Kar und ein 4x Scope sehe leute auf etwa 150m Entfernung. Natürlich eröffne ich das Feuer da sie übers Feld laufen. Einer der Spieler aber meint "hey, ich schmeiße mal eine Granate", die fliegt natürlich in meiner Death Cam viel zu kurz und landet irgendwo weit vor meinem Haus. Aber OH WUNDER! Die Granate tötet mich im Haus, dass min. noch 50-70m entfernt ist!
Solche Geschichten sind leider Alltag und passieren in etwa 1 von 10 Matches. Ob Wallhack, Aimbot, Maphack, Speedhack etc. PUBG hat sie alle und dass in keinem Fall "in keinem Match dieses Jahr"