D
DerHalbmann
Gast
Fortnite beschissen, Apex noch beschissener.
So weit, so gut.
So weit, so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:Lieber mehrere Sparpackungen an Eis, als bei 35+°C Außentemperatur im Kelller zocken !
thepusher90 schrieb:Deshalb werde ich mir auch nie Paradox Spiele kaufen...
Die haben keine Angst. Es haben nur BWLer das sagen. Und heute ist es anscheinend wichtiger im Spiel sofort die Gewinnmaximierung zu implementieren anstatt den Spielspass zu maximieren...LazyGarfield schrieb:Gennerell ist die Spielebranche unmotiviert und uninnovativ geworden. Selbst bekannte Entwickler haben zugegeben, dass die Branche Angst vor Innovation zu haben scheint.
Solange die Items keinen spielerischen Vorteil bringen kann einem auch das egal sein, oder musst du alle Skins haben?RYZ3N schrieb:Nicht die Skins und Items sind das Problem, sondern die teilweise völlig absurden Preise die aufgerufen werden.
Sehe ich ganz genauso, ist mit immer wieder ein Rätsel, wer dafür geld hinlegt. Vielen Dank an alle, somit konnte ich schon das eine oder andere Game komplett gratis zockenlordfritte schrieb:Wer generell echtes Geld für Skins ausgibt, ist es selber Schuld....
Warum auch nicht wenn es einen vernünftigen Gegenwert gibt, sich die Preise also deutlich in Grenzen halten? Nichts ist kostenlos, höchstens umsonst.masked__rider schrieb:Du implizierst mit dieser Aussage, das du generell Geld für Skins ausgeben willst. Na dann haben die Hersteller ja erreicht, was sie wollten.
just_fre@kin schrieb:Wenn man ein gewisses Level mal erreicht hat und sich die Sachen dann immer mehr sowieso doppeln (und damit zu Münzen werden) fließt die Kohle für neue Skins eh nur so rein. Hab aktuell um die 20.000 Credits und wüsste nicht, was ich noch haben will (hab quasi alles).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was ein Stuss. Die Monetarisierung ist - und zwar schon lange bevor sich alle darüber in Foren und sozialen Netzwerken ausgelassen haben - mit Mikrotransaktionen für ingame-items u.ä. durch f2p-Spiele und Grinding-MMOs groß geworden. Doch nicht mit Spielen wie PUBG.just_fre@kin schrieb:Jeder soll von mir aus spielen, was er will, aber dieses ganze Genre mit Allem, was es mit sich gebracht hat (insbesondere der krassen Monetarisierung), hat uns anderen Spielern und der Industrie in den letzten Jahren unterm Strich geschadet.
Hab ca. 2500h spielstunden und habe dieses Jahr noch keinen Cheater gehabt. Keine Ahnung was du da erzählst...interesTED schrieb:Die PUBG Verkaufszahlen kommen sowieso nur durch die ganzen genannten Cheater zustande ... 😑