Am Ende sitzen die meisten doch vor der Kiste und wollen IRGENDWAS spielen. Da gibts echt Monate und Jahreszeiten, wo einfach kein anständiges Game aufn Markt kommt.
Da ist halt auch klar dass manch Zeug egal wies ausschaut oder funktioniert nun mal wie geschnitten Brot weg geht.
Hab mir auf Steam erst n Coop Game geholt, weils vor Division 2 Release so unglaublich langweilig war... Guns, Gore and Cannoli 2 - hat sage und schreibe 12€ gekostet und die Spieldauer (wenn man nicht AFK geht oder sich schwer tut) ist so kurz, man könnte es auch direkt nach dem durchspielen refunden.
Da dachte ich mir auch nur "ja Spitze, hättest auch nen Origin Access Premier holen können und Anthem antesten" >.< oder bissel BFV daddeln...
Der Apex Hype ist grad bei mir völlig verschwunden, interesse ist zwar vorhanden mal n Ründchen zu spielen aber mehr auch nicht mehr - das Game brennt extrem schnell aus durch die relativ kleine Karte und dem hohen Spieltempo.
Würde mich Division 2 nicht so fesseln momentan, dann hätte ich wohl auch gegen jeden guten Verstand Anthem gekauft und mir den Loading Screen Simulator besorgt, der mich schon bei Destiny 2 in den Wahnsinn trieb (übrigens auch so ein langeweile Kauf weils sonst nix brauchbares gegeben hat).
Wenn ich da an den ganzen DLC, Erweiterung und Papierschnippsel-Content denke, die haben sau viel Kohle gekostet für 0, nix, nada Spielspaß.