coasterblog
Fleet Admiral
Wollte ich auch gerade fragen... Etwas kommt immer zu dir durch. Dein WLAN rettet dir wahrschinlich nicht mal einen Tag an Plus bzgl. Lebenszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal nachgesehen, es gibt tatsächlich auch "Ethernet über Koax" oder "Ethernet-over-Coax" LösungeneYc schrieb:Netzwerk geht nicht mit Koaxial-Kabeln für TV, höchstens über irgendwelche "Adapter" (ähnlich wie Powerline über's Stromnetz).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mag sein. Das ist aber nicht das Thema. Wenn ich das so möchtehildefeuer schrieb:"Aus gesundheitlichen Gründen!"
das ist Unfug. Selbst in anerkannten Herz-Kiniken wie HDZ Oenhausen ist WLAN. Das einzige was dort nicht funzt ist Mobil-Netz. Das ist so dünn, das nur SMS geht. Die Patienten laufen dort mir EKG via WLAN rum.
Nilson schrieb:Ganz ehrlich: Bohr ein Loch! Bohr zwei oder mehr, wenn du an Pos1 keinen Switch willst. Kabel durch, zwei (doppel) Dosen,
Nilson schrieb:Ganz ehrlich: Bohr ein Loch! Bohr zwei oder mehr, wenn du an Pos1 keinen Switch willst. Kabel durch, zwei (doppel)
Da kann ich dich beruhigen, WLAN ist absolut keine Gefahr fuer dich. Einfach nutzen und sich den Aufwand sparen.Kor schrieb:Aus gesundheitlichen Gründen!
Kor schrieb:Da ist schon ein schräges Loch in der Wand drin. Der Techniker hat das von Nebenzimmer schräg zu der Dose gebohrt. Evtl. die bestehende Bohrung vergrößern das ich noch ein Netzwerkkabel durchziehen kann. Danke.
Habe ich schon, gab aber leider keine wirkliche Aussagen von Leuten aus dem Team: https://www.computerbase.de/forum/t...tsfernen-beitraegen-im-forum-umgehen.2160343/TheManneken schrieb:Deine Kritik und die Frage zum Umgang mit solchen kontroversen Themen oder Wissenschaftsfeindlichkeit ist grundsätzlich erwünscht und interessant, nutze doch dazu bitte entsprechende Unterforen zur Erstellung einer dedizierten Diskussion oder zum Feedback.