und werden dann auch alte Verknüpfungen entfernt?Northstar2710 schrieb:du dann aus wählen ob eine verknüpfung angelegt werden soll.
Ergänzung ()
ja!Northstar2710 schrieb:oder meinst du das Start menü von Linux Mint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und werden dann auch alte Verknüpfungen entfernt?Northstar2710 schrieb:du dann aus wählen ob eine verknüpfung angelegt werden soll.
ja!Northstar2710 schrieb:oder meinst du das Start menü von Linux Mint
Mint kann ich nicht sicher sagen, bei KDE ist es aber [Meta] + [v] wo dann ein Auswahlmenü kommt. Ansonsten kannste auch jedewrzeit nen Tool wie Klipper oder wie das heißt benutzen, das merkt sich die History und du kannst da dann umschalten.larska schrieb:Unter Windows gibt es die Funktion, mehrer Einträge aus der Zwischenablage abzurufen bei Einfügen....
gibt es das unter Linux Mint auch?
in Mint müsste ich was extra installieren, z.B. diodon...Alexander2 schrieb:Edit:
[Meta] → Windows Taste, Nennt sich Meta, weils kein Windows Monopol ist. Kannst auch nen Pinguin auf die Taste malen :-)
nein... es war nur beim ersten...Alexander2 schrieb:Du weißt was das macht?
wie lange dauert das Laden bei dir?Northstar2710 schrieb:mit proton sollte es laufen. ich hatte es letztens noch gespielt mit Bazzite linux.
danke für den Tipp: habe Didion jetzt eingerichtet...Alexander2 schrieb:
Nein, das währe auch unpraktisch. Denn manch einer möchte ja das ein oder andere spiel im Startmenü oder auf dem Desktop haben.larska schrieb:und werden dann auch alte Verknüpfungen entfernt?
das geht ja auch ziemlich über "Menü bearbeiten" bei Mint...Northstar2710 schrieb:Nein, das währe auch unpraktisch.
mit dem alten 4kerner und einer HDD sind ~90sek. Die einmaligen vulkanshader waren 15-20min(hatte nicht genau dir zeit im Blick)larska schrieb:wie lange dauert das Laden bei dir?
kann ich nix zu sagen. mir fehlt die erforderliche Stufe für Wettkämpfelarska schrieb:Wettkampf-Spielen suche, die Meldung
Moment, das war mir nicht klar....Northstar2710 schrieb:kann ich nix zu sagen. mir fehlt die erforderliche Stufe für Wettkämpfe
und gäbe es da eine Lösung zu?Alexander2 schrieb:Ich hatte eigentlich erwähnt, das man da nachsehen sollte :-) hängt vielleicht damit zusammen?
Beschwerde an Rocket League/entwickler/verantwortliche, sonst kannste da nichts machen, das ist ganz alleine in deren Hand.larska schrieb:und gäbe es da eine Lösung zu?
leider nicht mit Linux. Aber wenn die Amazon Prime hättest, dann könntest du dieses Game per Prime gaming über Luna cloud mit dem chromium browser in FHD spielen.larska schrieb:und gäbe es da eine Lösung zu?
schade, aber nicht tragisch, immerhin habe ich den "Handstand" hinbekommen, das Spiel zum Laufen zu bringen...Northstar2710 schrieb:leider nicht mit Linux.