Umstieg auf Win 10 sinvoll?

Will jetzt eigtl. nicht ins Offtopic. Aber ja, Windows 10 habe ich an meinem Stand pc schon mal neuinstalliert, nachdem ich irgendwie keine Rechte mehr hatte Apps auszuführen. War wohl nach einem Windows Update. Ein Paar Sachen sind besser geworden, aber die obigen Probleme treten bei mit min. 2-3 mal die Woche auf.

@Marcel und genau das kann nicht sein, denn ich habe nur eine 512 GB SSD eingbaut, die auch Win 10 beherbergt.

sparvar schrieb:
passend zum eröffnungsthread inklusive empfehlung. - er hat keinerlei Eigeninitiative gezeigt. noch nicht mal google "vorteile win10 vs win7" oder sonstiges. sondern will alles vorgekaut bekommen.

Aber dein Post ist besser?

Sorry aber wenn es dir nicht passt kann man auch einfach nichts schreiben. Er hat eine Frage und deine Antwort ist ein schlechter Witz der seine Frage zum Witz deklarieren möchte.

Schreib doch nächstes mal einfach nichts. Wenn es Nutzer gibt die Ihm auch so helfen möchte kann dir dies egal sein.

Gruss Orc

Rangliste der gestellten Fragen :

1. Ist der Umstieg auf Win10 sinnvoll ?
2. Welche AV-Software ?
3. Rechner geht nicht an. Was tun ?

Sonntags wird eher später geclosed. Ist aber nur eine Frage der Zeit.

Keine Ahnung was so schwer an der SuFu ist.

Wolwend_the_Orc schrieb:
Aber dein Post ist besser?
Ja, eindeutig. Da ich ihm aufgrund seiner frage & details nen tipp gebe. darüber hinaus auch indirekt versuche zu helfen google oder die forensuche zu verwenden. (alleine diverse seiten die man sofort bei google findet liefern eine gegenüberstellung von 7 & 10, was hier fast keiner! getan hat.)

btw dein "tipp" inhalt tendiert auch gegen null. 1.Argument: "Steig um da ich es toll finde" , 2. Argument: es ist aktuell umsonst - hammer!, 3tes: "es machen alle...." no comment.. 4tes: "es ist spürbar schneller", fast akzeptable da es zwar stimmt aber schon wieder den gefühlcharakter hat.

sorry for OT - ist aber teilweise relevant durch den google verweis ;)

Du musst ja einen Wahnsinns Hass auf Win 10 haben....

Und ja, ich finde es eine gute Idee umzusteigen! Und ja, es werden früher oder später alle Windows User umsteigen.

Da man es nun noch Umsonst bekommt macht dies schon Sinn.

Und sonst solltest du mal googeln was MS mit Windows 10 so vor hat ;)

Gruss Orc

Zurück
Oben