Umstieg von Win7 auf Win 10 und 1000 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bitheat Und möchte sich jetzt eine legale Lizenz kaufen. Wie viele Kiddies sind hier im Forum, die mit vier Euro Keys unterwegs sind? Sollte man dann doch eigentlich unterstützen, wenn er es jetzt richtig machen möchte!?! Oder soll ich jetzt aus meiner Jugend erzählen, als wir in den 80er und 90 Jahren Disketten auf dem Schulhof getauscht haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Terrier, Kleiner69 und 2 andere
Summerbreeze schrieb:
Beim Wertstoffhof lassen sie einen auch mal einen Blick auf die alten PCs werfen.
Machst ein Foto vom Win7 Lizenz Aufkleber und gut.
Kombra schrieb:
Kannst du mit ein wenig Geduld und Aufwand auch gut ablösen und auf ein Blatt Papier kleben.
Die erzählen dir was anderes auf dem Werstoffhof, da ist nix Fotos machen von den PCs und
gemütlich die Lizenz Aufkleber abmachen. Man man man 🤦‍♂️
Legal ist das übrigens auch nicht, geiler Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und Terrier
Auf heise.de gibt es einen m.E. guten Artikel zur Vermarktung von "gebrauchter Software" und deren Legalität.
 
..ich sag immer: wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein..ich kenn kaum ein Menschen, der nicht irgendeine Software nicht einmal in einer Raubkopie Version hatte...und MS wäre nie so groß geworden, wenn es nicht jahrzehntelang die Millionen PCs halbherzig toleriert hätte die mit Raubkopien des OS bestückt waren/sind....aber irgendwann wird man wie ich zu alt um sich mit diese Crack Geschichten etc. herumzuärgern....
 
@Nickel Was ist daran Illegal?
MS aktiviert dir die Keys ohne Probleme, sofern sie zuvor noch nicht für Win 10 benutzt wurden.
Und beim Hof, sollte man mal "Höflich" fragen. dann geht das auch.
Man Man Man.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forfuture
Bitte keinen Zoff oder Stress...wollte nur eine Hilfestellung, bzw. einen Rat. Inzwischen sind ja hier schon einige tolle Tipps zustande gekommen, dafür lieben Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben