Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umstieg zu Intel i5 oder doch nur eine neue Graka?
Entweder Sapphire oder auch HIS. HIS war schon immer (seit Ewigkeiten eigentlich) bekannt für leise Custom-Kühler. Bei der HIS muss man aber immer etwas die Länge beachten. Die Sapphire GraKas sind in der Regel kürzer gebaut.
Die Sapphire Nitro ist Lautstärke technisch sehr gut.
Ein Wort noch zu Nvidia :
Manche Leute stehen halt nicht darauf andauernd verarscht zu werden. Ich sag Fermi Memory Gate...
Sicher... Die ist seit 25.01.2015 bekannt... Wer danach noch gekauft hat und sich über die Speicherproblematik beschwert hat sich vorher wenig informiert! Sogar auf Geizhals und auf fast jeder Händlerseite wird ganz fett "3,5GB" geschrieben. Spätestens dann informiere ich mich.
Deswegen ist die "NVidia verarscht die Kunden" Parole mittlerweile nur mehr etwas dass die Luft vibriert...
Metaxa1987: Ich hoffe, dass Du Recht behältst. Nach dem Erscheinen von Pascal können Dir künftige Gameworks-Titel durchaus zum Verhängnis werden, wie es mit Kepler-Besitzern im Moment passiert.