kugelfisch01
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stbufraba schrieb:Drastische Geschwindigkeitseinbüche habe ich in dem Segment noch nie gesehen.
Bei der Telekom hat man dieses Problem zwar grundsätzlich nicht, dafür kommen hier so Späße wie schlechtes Peering zu Youtube und Twitch zum Tragen. Wie mans macht, man kann immer Pech haben.
boarder-winterman schrieb:Wenn 100mbit/s mit Vectoring verfügbar ist, bekommt man auch 100mbit/s geschaltet.
Die Telekom ist sehr restriktiv mit ihrer VDSL Verfügbarkeit.
Yamagatschi schrieb:Ach un der Kundenservice von Telekom ist besser ^^
Habe KD, bin sehr zufrieden, KS IMMER erreichbar (Meist rufe ich Abends/spät Abend an)
boarder-winterman schrieb:Ich habe gerade nochmal nachgelesen und muss mich korrigieren.
Es sind Netto nur etwa 97mbit/s drin. Die 3mbit/s sollten aber für die Entscheidungsfindung keine Rolle spielen
boarder-winterman schrieb:Mach einen Telekom Entertain Vertrag über nicotel.de.
Da gibt es eine dicke Auszahlung
Kenneth Coldy schrieb:Bei nicotel gibts fette Rabatte auf überhöhte Preise so daß man wenn man nicht ganz genau aufpaßt am Ende noch drauf zahlt. Seriös geht anders!
CryNickSystems schrieb:Vorteile Telekom (bzw. VDSL über die Telekom):
- IPv4 und IPv6 mit echtem Dual Stack