Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommst du bei KD auch - Businesstarif (wo du dann auch einen brauchbaren Router und nicht nur so ein Kabelmodemdings bekommst) vorausgesetzt. Kostet nicht die Welt.
bei 50mbit werden bei der telekom soweit ich weiß 75mbit garantiert. könnten aber auch 50mbit sein. also unter 50mbit wirst du definitiv nicht kommen, wenn die dort 100mbit anbieten, wirst du auch "annähernd" daran kommen
ansonsten: viel spaß damit, wird sich zeigen ob auch alles so funzt
hast du noch einen altvertrag, der evtl. gekündigt werden muss oder komplett neu?
beim neuen sinds in der regel ca 14 tage - 3 wochen. könnte aber auch weniger sein. an ostern arbeitet natürlich niemand, und die zugangsdaten brauchst du auch noch
habe direkt gestern noch die Bestätigung der Telekom per SMS bekommen und danach den Schaltungstermin: 21.04.
Das dauert mir eigentlich zu lange.
Gibt es da Spielraum wenn man anruft?
So wäre ich ja 3 Wochen ohne Internet...
Wenn der 100mbit/s Anschluss verfügbar ist, dann bekommt er auch 100mbit/s, bei den restriktiven Schaltbedingungen der Telekom.
Nach vorne verlegen wird quasi unmöglich beim Schalttermin. 3 Wochen Vorlaufzeit ist jetzt auch nicht sonderlich viel.
Hol dir für die Übergangszeit einen LTE Stick mit Prepaidkarte.
wie ich oben schon geschrieben hatte, 3 wochen sind im rahmen, geht zwar auch früher, da muss man aber wirklich glück haben das nichts los ist. auch wennn hier jetzt viele jammern: ich glaube die telekom schließt momentan einige neue internet verträge ab wegen des ausbaus!
Also ich bin von Telekom auf Kabel Deutschland gewechselt. Bisher bin ich ganz zufrieden, also es ist ok. Aber ich denke doch vlt, das ich dir lieber raten würde die Telekom zu nehmen.
Also ich bin von Telekom auf Kabel Deutschland gewechselt. Bisher bin ich ganz zufrieden, also es ist ok. Aber ich denke doch vlt, das ich dir lieber raten würde die Telekom zu nehmen.