S
Sw@rteX
Gast
also vom leistungshunger will ich garnicht erst anfangen aber das was man an grafik präsentiert bekommt überzeugt schon irgentwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullet Tooth schrieb:Du sollst auf dem Weg nicht laufen das machen virtuelle Figuren für dich.
Marius schrieb:Schlussfolgerung:
DX11 + Tesselation = derzeitige Graka Generation zu schwach.
Warten wir mal, was Nvidia da an Performance vorlegen kann...
.
samzyn schrieb:Ich hoffe mal das zeigt nicht die Zukunft. Die Tiefenunschärfe ist einfach Grauenhaft.
Ich brauche eine Sichtweite von mehr als 2 Metern. Besonders auf dem 5 und 9 Bild ist zu sehen wie Grauenhaft schlecht das aussieht.
Marius schrieb:Schlussfolgerung:
DX11 + Tesselation = derzeitige Graka Generation zu schwach.
Warten wir mal, was Nvidia da an Performance vorlegen kann...
Da dafür extra ein Tool(Cuda) auf der Nvidia HP vorliegt, kann man wohl davon ausgehen, daß der G300 da ein bissl viel mehr kann als die ATI 5xxx Generation, die halt einfach nur die ersten mit DX11 sein wollten.
Schinzie schrieb:erstens muss nvidia erstmal nachziehen,da AMD vorgelegt hat und zweitens ist das eine Techdemo mit einen haufen an Grafikeffekten. In keinem Spiel wird Tesselation so ausgeprägt und in hoher Dichte/so vollgepackt erscheinen. Es wird vereinzelt eingesetzt, wie in Dirt2 bei Fahnen, den Zuschauerbänken und dem Wasser, und das läuft auf einer 5870 auf 3 Bildschirmen flüssig.
Wenn im 3DmarkVantage irgendwelche szenen im High preset ruckeln,sagst du dann auch,dass die Grafikkarte zu schwach ist?
aber hauptsache ein wenig flamen,gell.
gruß