P
Peppi
Gast
Es wundert einen schon ein bisschen, dass seit Jahren versucht wird, die Grafik immer realistischer werden zu lassen und wir dann jedes Jahr sowas (siehe Bild) gedropt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ultra 4K" Preset hatte ich (10700F / 3060Ti 20 FPSFlynn74 schrieb:Sehr beeindruckend.
Mit dem "Ultra 4K" Preset hatte ich (4090 Strix/5950X) Anfangs ~35fps und am Ende der Demo - mit vollem Zoom aufs Gesicht - knappe 60fps. Wer bietet mehr?
Powl_0 schrieb:Müsste man mal ausprobieren, was das verhindert. DLSS zumindest. In Unity kann man an sich ja einfach einstellen, welche APIs und für welches OS gebaut werden soll. Was dann fehlt, zeigt sich dann schon...
Mit meiner 6900 XT auf einem 5900X unter Windows 11 - läuft bestens. Kann auch alle Schalter umsetzen etc.Deshwitat schrieb:Funktioniert bei mir mit einer 6900XT auch nicht stürzt oft ab und einstellungen gehen nicht.
Ja, neun, ich weiß nicht. Gab schon immer atemberaubende Demos was möglich ist oder schon vor Jahren war. Aber Spiele sehen trotzdem maximal gut aus. Ist wahrscheinlich einfach zu viel Aufwand eine ganze Welt oder gar Open World so zu bauen.PusteBlume0815 schrieb:Wahnsinn was heute schon möglich ist. Ich mag solche Demos.
Jeri Ryan vielleicht?-=[CrysiS]=- schrieb:Mich erinnert die Frau an eine etwas ältere Schauspielerin, mit so einem komischen Gesichtsausdruck.