rightguard
Lt. Junior Grade
So wie es Ausschaut, hat Nvidia bei Epic wieder die FInger im spiel )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du für die nächsten Jahre bei der enormen Auswahl an PC-exklusiven Shootern ja wahnsinnig viel zu zocken.rightguard schrieb:Du spielst also gerne Shooter, welche von den Konsolen kopiert wurden auf den PC?
Viel spaß . Sowas brauch ich nicht, shooter wird auf PC gespielt und keine scheisse von Konsolen
Von meiner Seite gibt's kein Problem. Es entgehen ja nicht mir die Perlen.rightguard schrieb:Dann Spiele ich halt kaum . Wo ist das Problem??
Huhamamba schrieb:Von meiner Seite gibt's kein Problem. Es entgehen ja nicht mir die Perlen.
WhIteX schrieb:Mit meiner Nvidea 9600GT geht da wohl wenig
Aso und du hast nie die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die leicht schwammige Steuerung Absicht ist, damit der Spieler nicht in bester PC-Nerd ADSler Manier einen Headshot nach dem anderen landet? Das wäre für die Survival Horror Atmo ja nicht gerade förderlich...I-HaTeD2 schrieb:Sorry aber ich muss ihm da zustimmen.
Dead Space z.b. habe ich gleich wieder gelöscht nachdem ich die behinderte Steuerung nicht so hinbekommen habe das ich damit halbwegs klar komme. Ich habe Seitenweise Threads gelesen und die immer wieder auftauchenden Tipps (Vsync aus, Config bearbeiten usw.) auch benutzt aber so wie sich die Maus verhält kann ich einfach nicht ins Spiel eintauchen und es genießen, nein ich fluche ständig über die behinderte Steuerung und da sind nun mal die Konsolen dran schuld.
Ich habe absolut nichts dagegen wenn man von Konsolen portiert aber dann sollte man auch die Dinge wie die Steuerung oder die Menüführung und die Grafik dementsprechend wieder an den PC anpassen.
Der 2. Teil wird aus diesem Grund natürlich auch nicht gekauft - können sie sich schenken. Schaue ich mir den Käse lieber in Let's Plays an wo sich andere mit dem Mist abmühen müssen.
Huhamamba schrieb:Aso und du hast nie die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die leicht schwammige Steuerung Absicht ist, damit der Spieler nicht in bester PC-Nerd ADSler Manier einen Headshot nach dem anderen landet? Das wäre für die Survival Horror Atmo ja nicht gerade förderlich...
Huhamamba schrieb:Es ist auch keine technische Limitierung der Konsolen-Gamepads Ursache dafür, dass man in Resident Evil 4 und 5 nicht gleichzeitig zielen und strafen kann, sondern eine wohl überlegte Designentscheidung.
Huhamamba schrieb:Mal abgesehen davon dass das Spielprinzip in RE viel langsamer ist und das Spiel ein Adventure und kein Shooter ist - ist es ein großer Unterschied ob ich nicht gleichzeitig Aktion A und Aktion B ausführen kann oder man mit Hilfe von Mausbeschleunigung (fühlt sich zumindest stark danach an) und verbuggtem VSync den Spieler gängelt (und das wäre ganz klar die Schuld der Gamepad Optimierung da man hiermit schnelle Mausbewegungen imitiert).
Huhamamba schrieb:Aber schon klar. Alles, was den begrenzten Horizont des gewohnten PC-Umfeldes übersteigt gleich mal als Mist abstempeln, ist auch viel bequemer als sich mal auf was Neues einzulassen.
Sicher, bei meiner Genre- und Spielevielfallt die ich seit über 15 Jahren pflege bin ich total voreingenommen. Ist ja nicht so als hätte ich es nicht versucht ...
Sorry aber Dummkiddys wie euch sollte man manchmal die Meinung einfach verbieten. Da kommt eh nur Mist raus, inkl. Vorurteile zu Menschen die sie eh nicht kennen nur weil sie keine Lust haben sich was in den Hintern schieben zu lassen.