Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm nicht so besonders ratsam den 1.4 für einen Release zu wählen, da ist noch zu unklar ob es sich um einen Aprilscherz handelt.
Da du zeitgleich mit dem allerersten Post in deren Forum hier den Treat eröffnet hast frag ich mal frei raus ob du denn was mit dem Projekt zu tun hast und entsprechend Klarheit schaffen kannst.
Die erste Klasse, von der er offiziell erzählen mag, ist der Gambler - ein windiger Taschenspieler, dem die Rettung der Welt nur am Herzen liegt, damit er irgendwo sein Gold ausgeben kann
Ist definitiv kein Scherz, habe gerade per PayPal gespendet.
Wenn das ein Scherz wäre, dann wäre es lupenreiner Betrug!
Aber das Datum der Bekanntmachung ist in der Tat ein wenig ungünstig...
Zu den Klassen: Offenbar wollen die Devs hier vom Einheitsbrei abweichen (Barbar, Marauder, Krieger etc.; im Grunde eh immer das Gleiche), mal schauen was die sich so ausdenken. Eigene Ideen kann man ja auch einbringen.
Bin ich ja mal gespannt. Den ersten Teil fand ich aufgrund interessanter Skills auch richtig gut. Trotz der Milliarden von bugs...
Will wieder ne RLK Sera spielen.