• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Unsacred" enthüllt - Erste Infos

Cowboy28

Lt. Commander
Soll wohl ein inoffizieller Nachfolger der ersten beiden Sacred-Teile werden, mit Unterstützung und Feedback der Community.

http://www.unsacred.de/

Als eingefleischter Hack&Slayer bin ich da natürlich dabei! :D

Mal sehen ob die 25.000€ Startkapital erreicht werden.

Hmm nicht so besonders ratsam den 1.4 für einen Release zu wählen, da ist noch zu unklar ob es sich um einen Aprilscherz handelt.
Da du zeitgleich mit dem allerersten Post in deren Forum hier den Treat eröffnet hast frag ich mal frei raus ob du denn was mit dem Projekt zu tun hast und entsprechend Klarheit schaffen kannst.

Hab nix mit dem Projekt zu tun, bin nur alter Sacred-Fan. ;)

Ist auch definitiv kein Aprilscherz.

Hab heute den Artikel gesehen haha:D

Die erste Klasse, von der er offiziell erzählen mag, ist der Gambler - ein windiger Taschenspieler, dem die Rettung der Welt nur am Herzen liegt, damit er irgendwo sein Gold ausgeben kann

Spätestens da sollte dir klar werden, dass es sich um nen Scherz handelt

Ist definitiv kein Scherz, habe gerade per PayPal gespendet.

Wenn das ein Scherz wäre, dann wäre es lupenreiner Betrug!

Aber das Datum der Bekanntmachung ist in der Tat ein wenig ungünstig... ;)

Zu den Klassen: Offenbar wollen die Devs hier vom Einheitsbrei abweichen (Barbar, Marauder, Krieger etc.; im Grunde eh immer das Gleiche), mal schauen was die sich so ausdenken. Eigene Ideen kann man ja auch einbringen.

Ich bin mal gespannt ob das Projekt was wird.
Habe die Sacred-Series von anfang an gezockt.
Würde mich darüber freuen!

Das ist definitiv kein April-Scherz, das wäre mir sehr unüberlegt.

Werde das Projekt mal bisschen im Auge behalten.

NephoX schrieb:
Ich bin mal gespannt ob das Projekt was wird.

Würde mich darüber freuen!

Ja, und die Community kann das alles ja mit gestalten, hoffe jeder der Interesse daran hat lässt mal 5€ liegen.

Die Website soll auch in Kürze professioneller gestaltet werden, und weitere Infos sollen kommen.

Bin sehr gespannt, einen NPC mit meinem Namen hab ich mir schon gesichert! ;)

Bin ich ja mal gespannt. Den ersten Teil fand ich aufgrund interessanter Skills auch richtig gut. Trotz der Milliarden von bugs...
Will wieder ne RLK Sera spielen. :D

Zurück
Oben