Zornbringer
Captain
Onkelhitman schrieb:Och nein, BITTE! Nicht jetzt auch noch die Weltkriege und den Kaiser Franz auspacken!
ich würd vorsichtig sein den holocaust mit kaiser franz zu vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onkelhitman schrieb:Och nein, BITTE! Nicht jetzt auch noch die Weltkriege und den Kaiser Franz auspacken!
In der tat. Deshalb gibt es allen Grund zur Besorgniss, wenn die hier mit den USA gleichziehen und plötzlich die innere Sicherheit auf ein allzeit hoch fahren...mit Bundeswehr im inneren, Drohnen und pi pa po.Mal ehrlich, es sterben sicher mehr im Jahr durch Trunkenheit am Steuern oder es werden mehr Kinder zu hause körperlich wie seelisch vergewaltigt, als es Terrortote in D-Land gibt.
Onkelhitman schrieb:Ganz ehrlich? Nein! Ich gewöhne mich nicht daran, dass alle um mich herum (lokal, Familie und Freunde,nicht hier, jedenfalls nicht ALLE ) ihren Verstand auf Urlaub schicken oder scheinbar schon extern bei anderen Personen auslagern. (Schatz, mag ich Zwiebeln?) Heute wird für jeden Mist der Computer angeworfen, anstatt einfach mal die Gemüsepfanne zu kochen wird erstmal jeder nach seinem Rezept gefragt, wohlwissend, dass man keinen Paprika mag. Im Verlauf des Gesprächs sickert dann die Wut des Themenerstellers durch, warum denn alle mit Paprika würzen. 20 Posts später merkt dann irgendjemand, dass wohl was faul ist und fragt den Themenersteller, ob er denn Paprika mag. Dieser verneint.
Fallaxia schrieb:-Kinder "aus dem Reagenzglas" werden bei vielen Eltern der Standard sein, punktuelle Eigenschaften können gezielt genetisch gefördert werden - da die Krankenkassen Beiträge ebenfalls um mehr als die Hälfte geringer sein werden als bei gewöhnlichen Kindern hat sich dieses Modell durchgesetzt
-Nahrungsmittel werden effizienter angebaut als heute, es wird Multi-Ertags Pflanzen (wie kürzlich von einigen Agrar-Riesen vorgestellt) geben, bei der es z.B. Maispflanzen mit "Kartoffeln" als Wurzelteil gibt
-Die ersten Mond- und Marskolonien wurden gebaut und beginnen mit dem Abbau von Rohstoffen, seltenen Erden, Edelmetallen
Die Drohne vielleicht, nicht aber ihr Command-Center.Fallaxia schrieb:Soweit mir bekannt ist sind die allermeisten Drohnen mittlerweile "EMP-Hardend", so dass auch hier vermutlich ein EMP nichts bringen wird.
Das hat natürlich Gründe in der technologischen Schöpfungshöhe. KI haben wir einfach noch nicht drauf...Aber daraum gehts ja auch nicht. Fakt ist, dass der Mensch seit vielen tausend Jahren zu "Behelfskrücken" neigt - also nicht die Schaffung autonomer Einheiten zur Durchsetzung von Interessen, sondern die Schaffung von "verlängerten Armen"
meines wissens ist das in der us-armee schon im kalten krieg standard geworden. auch die computer da sind speziell vor emp abgeschirmt um im falle eines atomkriegs ausfallsicher zu sein.Die Drohne vielleicht, nicht aber ihr Command-Center.