Unsere zukünftige Zukunft/Gesellschaft?

FreddyMercury

Rear Admiral
Das Balg braucht ne Therapie...oder ne geschlossenen Anstalt...eher letzteres!
Wenn ich meine Eltern so behandelt hätte würde ich hier nich sitzen...also echt das is doch nich mehr normal!

-edit-
2000 Juhu...
Auch wenns n komischer thread fürn 2000sten is

ne ordentliche Tracht-Prügel hätte der Balk von mir bekommen.
Den anders kann man solchen nicht mehr helfen.
Denn früher mit den Rohrstock wars ja in der Schule auch ruhiger. Und jetzt?
Ich denke das ist weil der Staat aus jeden Schlag den so ein Kind auf den Arsch bekommt gleich Kindesmisshandlung macht.

Soll aber nicht heissen das ich Gewalt gegenüber Kindern gut heiße.
Aber ein paar auf den Arsch hatte noch keinen Kind geschadet.

stimmt.
Ich hab mir zwar extrem selten eine gefangen aber wenn dan hab ichs auch verdient (meist weil ich irgendwas abgefakelt hab...kleinigkeiten).
Und geschadet hats mir nich!...wo is meine feuerzeug? *zündel*

Wie hart ist das denn? Oh man ich glaube der Junge hat ne Krankheit ADS. Würde ich mal sagen, Aber wie es die anderen schon gesagt haben, so geht das nicht. Wenn ich so was gemacht hätte. Ich glaub, ich währ nicht mehr hier und würde das hier verfassen. Oh je :(

Gruß Andy

die sendung hab ich sogar gesehen, das kind war/ist echt der hammer. :eek:

sowas würd/hät ich mir NIE getraut.

lufkin schrieb:
(meist weil ich irgendwas abgefakelt hab...kleinigkeiten).
Und geschadet hats mir nich!...wo is meine feuerzeug? *zündel*

oh ein kleiner feuerteufel wa? :lol:

Sowas sperr ich doch für 3 Tage in den Keller. Ich lass mich doch als Elternteil nich Fotze und Schlampe nennen. Soweit kommts noch.

ADS=Aufmerksamkeit Defizit Syntrom
Hat mein mittlerer mal gehabt.Angeblich. Aber jetzt kommt er in die Schule und wird langsam klüger als ich :( Englisch in der KiTa kann er ja schon hervorragend.
Er hatte auch mal ein paar auf den Arsch bekommen und es hat geholfen.
Irgendwann verstehen Kinder das Warum?
Und dann ist alles OK.
Daher denke ich nicht das er ADS hat. Eher was im Kopf :freak:
Ich sage dazu nur:
Das Fernsehen ist schuld. Sucht den Thread mit den verblöden.
Ich lass meine Kinder eher ne Kindgerechte DVD schauen oder PC spielen(ausgewählte Lernspiele) als TV gucken.

@andy4 am ende war das kind dann halbwegs normal, er hat sich entschuldigt und hat dann auch so einigermaßen auf seine elis gehört. er hat glaub ich dann auch ein gesehen das er das f*** usw nich sagen soll.

er hatte ein stuhl im zimmer, immer wenn er böse war musste er 5 min drauf und sitzen bleiben, nach 5 min durft er wieder aufstehen. scheint gewirkt zu haben

Also so nen Kind ist echt nicht normal. Der braucht echt ne Therapie.

@andy4
Ähnliche Berichte findest du bei diversen privaten Sendern. (Die Super-Nanny)

@-RGC-excoutor
meinst du das das Kind auch nach den Abzug der Super-Nanny noch halbwegs normal war.
Denke ich nicht. Sowas kommt nicht von 14Tagen oder wie lange die da waren.

Ne, sowas geht auch nicht auf die paar Tage, die die da ist. Das dauert schon seine Zeit. Vor allem so wie der abgegangen ist. Ich bin ja kein Sadist und ich bin auch nicht gewalttätig Kindern gegenüber, aber an dem Tümpel hätte ich den als Bruder direkt hinterhergeschmissen.

Ich frage mich, was die Eltern falsch gemacht haben, damals

Ich hab mir mal beide Streams angeschaut :D Ich halte es für vollkommen unmöglich, dass sich so ein "Teufel" innerhalb einer Gemeinschaft ( also Familie ) länger als eine Woche halten kann.

Das Umfeld erschien mir auch auch nicht "sozial auffällig". Eine ganz normale Wohnung. Die so eine Lebensform eigentlich schon im Vorfeld zu Klump geschlagen hätte. Und die "Eltern" gleich mit :D

Schaut mir irgendwie "insziniert" aus ;) Um dem austrahlenden Sender dementsprechende " Einschaltquoten" zu erbringen. Was die Preise für Werbeschaltungen erhöht.

Und wenn wir den Stream noch genauer anschauen, könnten wir gegebenenfalls gut gebildete Elternteile endecken, die eventuell durch eine kürzlich entstandene Arbeitslosigkeit auf eine " Idee " kamen.

Die jetzt dementsprechend öffentlich vermarktet eben doch ein Paar €uros in die eigentlich ehmals heile Familienwelt spült. Die dringenst gebraucht werden. ;)

Früher hab ich es nicht so gern gehabt, aber nun muss ich sagen:

DANKE VATER FÜR ALL DIE SCHLÄGE! :)

Ich frage mich, wie es dazu kommt, dass ein Kind dermaßen durchdreht... :confused_alt:

boah des is ja echt mal hart....

wenn ich da der vater wäre hätt ich den schon längst totgeschlagen oder im tümpel ersauft...ich weiss echt net wie die eltern so was ertragen können. Die leute tun mir echt mal leid mit so einem balg am hals...

Als ich dann gestern Abend noch die PCGH (06/2005 S.85) lass dachte ich mir das es hier her passt.
Da steht:
54,8% der Deutschen sind der Auffassung, dass strengere Strafen, wie sie im Mittelalter angewendet wurden, effektiver gegen Kriminalität wirken als unser heutiges Bestrafungssystem. Lediglich 34% der Befragten konnten sich dieser Meinung nicht anschließen....
Tja sieht so aus als sind härtere Strafen auch bei Kindern nötig.
Nicht nur den Mist den unser Vater Staat verbockt mit Kindern ab 6 die Ihre Eltern anzeigen können.

Äh, was geht denn bei Euch?

Schläge sind keine Lösung, dadurch verliert das Kind den letzten Respekt. Und wenn schon die Eltern schlagen, dann darf es das doch auch, oder?

Das ist auch kein Syndrom oder ne Krankheit, an dem das Kind leidet. Die einzige Krankheit sind die Eltern, die dauernd auf den Bengel eingehen. "Lass das", "das sagt man nicht", "hör auf".

Das bringt nichts. So ein Kind will Aufmerksamkeit, und solange es Aufmerksamkeit bekommt macht es weiter. Also einfach ignorieren, das hört schon von allein auf.

Diese Szene, wo der ältere Bruder hinterherrennt. Hätte ers gelassen wär der kleine irgendwann zurückgekommen, fragenden Blickes: "Warum reagiert denn keiner auf mich?"

Schläge! Wir leben im 21. Jahrhundert, ist das wirklich noch nötig?

Gruß
Morgoth

P.S.: ein leichter Klaps auf den Hintern zur Aufmunterung ist aber nichts verwerfliches - - solange es bei leicht bleibt

Der Junge hat von seinen Eltern keine Grenzen gezeigt bekommen, damit hat die Super-Nanny dann direkt mal angefangen (die angesprochene Stuhlgeschichte). Aber ungefähr zu dem Zeitpunkt hab ich dann ausgeschaltet, lief eh nur nebenbei der Mist ;)
War aber schon krass, wie der immer abgeganen ist und seine Eltern an der Nase rumgeführt hat.

Unsere zuk. Gesellschaft? Glaube nicht, dass dieser Extremfall irgendeine Art repräsentative Aussage über unsere Gesellschaft hat..

Viele Grüße, webbi

Morgoth schrieb:
Also einfach ignorieren, das hört schon von allein auf.
Was glaubst du denn was dann passiert. Dann wird er garantiert mit den Messer rumrennen. Darauf komm ich wegen den 2.Teil am ANfang.
Morgoth schrieb:
Schläge! Wir leben im 21. Jahrhundert, ist das wirklich noch nötig?
Jep ab und zu. Manche brauchen das. Und wenn er den Vater in die Genitalien schlägt soll der Vater dann lachen?
Morgoth schrieb:
P.S.: ein leichter Klaps auf den Hintern zur Aufmunterung ist aber nichts verwerfliches - - solange es bei leicht bleibt
Irgendwie ein wiederspruch zum obrigen. Wir reden hier nicht von Kindesmisshandlung sondern von einem Ordnungsgong.
Früher oder später verstehen sie es alle. Siehe Post's weiter oben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben