Unsere zukünftige Zukunft/Gesellschaft?

Ich würde mir das als Vater überhaupt nicht gefallen lassen. Den kleinen kerl würde ich erstmal zusammenbrüllen dass er nur noch "sooooooo" klein mit hut is.

Und wenn er dann weitermacht gibts ne fotzen. Das hilft wenigstens. Kann doch ned sein wie der kleine hosenscheisser abgeht.

Also ich frage mich, wie es die Eltern noch einigermaßen schaffen so zu leben. Dieser Junge würde mir so auf den Senkel gehen. Spätestens am Ende des 2. Teils ballte sich meine Hand zu einer Faust und ich hätte den Jungen wohl eine Ohrfeige gegeben, dass er durchs ganze Zimmer fliegen würde.

Wenn ich Mist gebaut habe, oder frech war hab ich eine auf den Hintern bekommen. Von meinem Vater so, dass mir die Beine wegflogen (er hat mich an der Hand gehalten). Das kam stolze 4 Mal vor, wie mein Vater mir noch berichtet hat. Also es scheint zu wirken. Ich meine damit nicht, dass man Kinder schlagen sollte. Wenn sie sich jedoch so benehmen halte ich es doch für angemessen ihnen auf den Hintern zu hauen, oder auf den Mund, falls sie Schimpfwörter sagen oder spucken.

Das schlimmste, was ich zu meinem Vater mal gesagt hab war "Arschloch". Was sich der Junge da aber herausnimmt ist unbegreiflich. Ich weiß nicht, ob der Junge bei mir noch leben würde. :evillol: (Achtung, net ernst gemeint)

Gibts evtl. die ganze Folge irgendwo zu sehen, oder eine Wiederholung?

unsere zukünftige Gesellschaft? Des Thema ist bekannt und bereits öffentlich ausdiskutiert -

1. "Das kann man nicht veraussehen" (wirklich nicht) und "z.b. jeder ZDF-Vorsitzende, der heute eine Rede für ein Jahr an die Mitarbeiter hält, weiss aus praktischer Erfahrung, dass schon die Themen des nächsten Jahres, des Jahresrückblicks von heute in einem Jahr, nicht vorhersagbar sind". Von daher

2. bleibt die Aufgabe, unbedingt gestaltend (und sehr beharrlich und ohne drüber zu grübeln oder nachzulassen) "an der Gegenwart mitzuarbeiten, weil das die Zukunft gestaltet" (wie man rückblickend gewahr wird;) )

Grüße

- bleibt die Aufgabe, unbedingt gestaltend an der Gegenwart mitzuarbeiten, weil das die Zukunft gestaltet - in dem man die eigene Kraft einbringt in ein- oder mehrer gesellschaftlich vorhanden Organisationen der eigenen Wahl: Partei, Verband (Arbeitgeber, Krankenschwestern, Greenpeace), Gewerkschaft, Verein (TÜV, ADAC, DRK, NOK, Kaninchenzüchter, Amateurfunk, "unser Hallenbad", etc.) - und einbringen heißt sehr wohl ggfls auch reformieren, verändern(!) - oder gleich "was Neues" gründet, welches neuen Bedarf abdeckt , oder Neugründungen (CB/FB;) ) unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
haahaa :lol:
DAS IST DER GEBORENE ANTICHRIST! hütet euch, den er weillt unter uns, und es geht nicht mehr lange bis er die Weltherrschaft an sich reisst.

nein mal im ernst: man muss schon ziemlich unfähig sein als eltern, wenn einem der sohn so missrät. den es gibt sicherlich anstrengende kinder und weniger anstrengende. aber jedes kind kann man bessern. aber das ist ja wirklich verzogen bis ans ende.

--> Da hilft nur Bauernerziehung: einmal links und rechts so richtig eine geschallt und gut ists...

wie gings den aus? konnte die "Supernanny" es mal wieder alles zum guten richten? ;D

edit: gibts das erste video noch irgendwo zum download?

Zuletzt bearbeitet:
fingol schrieb:
wie gings den aus? konnte die "Supernanny" es mal wieder alles zum guten richten? ;D
siehe #10
am ende war das kind dann halbwegs normal, er hat sich entschuldigt und hat dann auch so einigermaßen auf seine elis gehört. er hat glaub ich dann auch ein gesehen das er das f*** usw nich sagen soll.

ich find den kleinen zum schiessen komisch :D
aber wenns mein eigenes kind wär würd ich den glaub ich erschlagen :freak:

fingol schrieb:
--> Da hilft nur Bauernerziehung: einmal links und rechts so richtig eine geschallt und gut ists...

Hey hey Hey

Nichts für ungut aber:
Von wegen Bauernerziehung füher vor 70-100 Jahren vielleicht, glaubst du nicht, dass sich bäuerliche Erziehungsmethoden genau so ändern wie die aus anderen Gesellschaftsschichten oder Arbeiterklassen? Die sogenannte Bäuerliche Erziehung war an die damalige Zeit angepasst, denn Schläge und Watschen hats nicht nur bei den Bauern gegeben.

Greez hiker9

also das ich zum prüllen!
der kleine ist echt krass!
aber wär das mein Kind würd ich den glaub ich erschlagen! :freak: (nicht wirklich)
da frag ich mich nur was bei der erziehung falsch gelaufen ist!

Ein Kind verhält sich so, wie es in seinem Lernprozess, vorgegeben bekommt. Wenn es so ausartet wie bei diesem Kind ist das einfach ein Defizit. Will sagen, da haben die Eltern und das Umfeld versagt.

Ausserdem finde ich das Geschmacklos mit Familienproblemen, Quote zu machen. Da sollten eigentlich Kameras tabu sein.

Die sollten lieber, mehr darüber berichten, warum Kriege in unserer Zeit geführt werden...Kriege müssen einen Grund haben und wenn kein Grund vorhanden ist, dann werden eben haarsträubende Geschichten (AMI Propaganda) über die "Schurkenstaaten" ausgegraben (dubiose Quellen). Es geht doch nur um Ressourcen, Ressourcen und Waffenlobby.

Es gibt schlimmere Personen, als dieses Kind, die tausende unschuldige Menschen umbringen lassen haben und werden... (sauberer Krieg, chirugische Präzisionswaffen haha, lachi lachi) ich vergesse auch nicht die unschuldigen Toten bei Terroranschlägen.

Sorry bin abgeschweift

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben