Topflappen
Lt. Commander Pro
wär der ausstieg vom ausstieg politisch motiviert gewesen, hätte genau die gleiche regierung nicht etwas früher in ihrer legislaturperoide die laufzeitverlängerung durchgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quatsch, fokushima hat so viel scheinargumente gebracht, dass alles was vorher konsensfähig war plötzlich irrelevant geworden ist.
Naja vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler, den die Presseagenturen munter in der Welt verteilen. Vielleicht ist es auch ein Missverständnis. Ich kann mir nicht Mal im entferntesten vorstellen, wie innerhalb weniger Monate 50 Leistungsreaktoren ersetzt werden können. (deshalb muss es natürlich nicht unmöglich sein)Wird doch auch in deiner Seriösen Presse auch geschrieben das jetzt mehr Gas und Öl impotiert wird da alle Öl udn Gaskraftwerke wieder ans Netz genommen sind.
Wenn meine Abteilung auch nur 1x pro Tag 10 Minuten auf Kaffee warten muss, sind das schon weit mehr als das Hundertfache an Kosten.6h mal 4 ist 24h = 1 Euro mal zwei wegen zwei Geräten ist 2 Euro am Tag an Energiekosten nur damit 24h warmes Wasser für den Tee bereit steht.
Tekpoint schrieb:@florian.: Jetzt mal Spaß bei seiteWeis ja nicht wo du arbeitest aber wer bekommt schon 50 Euro die Stunde? Und wie viele sind das? Und Wenn sind es auch die die als erstes früh um Fünf auf Arbeit kommen oder um Sechs?