Legt fest, wie das System reagiert, wenn ein Benutzer versucht, eine nicht digital signierte Gerätetreiberdatei zu installieren.
Diese Einstellung richtet die am wenigsten sichere Reaktion ein, die auf den Systemen der Benutzer einer Gruppe zugelassen ist. Benutzer können "System" in der Systemsteuerung verwenden, um eine sicherere Einstellung auszuwählen, aber wenn diese Einstellung aktiviert ist, setzt das System keine weniger sichere Einstellung als die eingerichtete um.
Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, geben Sie die gewünschte Reaktion über die Dropdownliste an.
-- "Ignorieren" weist das System an, die Installation fortzusetzen, selbst wenn darin nicht signierte Dateien eingeschlossen sind.
-- "Warnen" benachrichtigt den Benutzer, dass einige Dateien nicht digital signiert sind, und lässt ihn entscheiden, ob die Installation beendet oder fortgesetzt werden soll und ob die nicht signierten Dateien installiert werden dürfen. "Warnen" ist die Standardeinstellung.
-- "Blockieren" weist das System an, die Installation nicht signierter Dateien abzulehnen. Dadurch wird die Installation beendet, sodass keine der Dateien im Treiberpaket installiert wird.
Um die Sicherheit für die Treiberdatei ohne Angabe einer Einstellung zu ändern, verwenden Sie die Option "System" in der Systemsteuerung. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz", klicken Sie auf "Eigenschaften", auf die Registerkarte "Hardware" und dann auf die Schaltfläche "Treibersignierung".