D
DerHalbmann
Gast
Ist Siri aber auch mit dran schuld, wenn ich sage „wenn du eine dreckige H*re bist, dann stell den Wecker auf 5 Uhr“
Wenn sie dann sagt „er ist an“... 🤷♂️
Wenn sie dann sagt „er ist an“... 🤷♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maxpayne80 schrieb:Das wiederum ist auch nicht wirklich eine Eskalation von Seiten der Kritiker, denn wenn etwas Fanatiker ( sei es Gender, Öko oder einen Teil der Veganergemeinde ) auszeichnet, dann ist es Diskussionsunfähigkeit und Sendungsbewusstsein.
Am besten gefällt mir immer noch Ariana Grande. Tanzt halb nackt rum, verdient mit Millionen damit und beschwert sich dann dafür als Sexobjekt gesehen zu werden, obwohl sie alles dafür tut. Sie könnte auch einfach vollverschleiert auftreten, wenns doch nur um die Musik geht, tut sie aber nichtWilhelm14 schrieb:
Rockstar85 schrieb:Wäre in der Tat auch eine Option. Ich bin aber erschrocken was hier abgelassen wird an Kommentaren. Deswegen befasst sich die UNESCO vermutlich auch damit. Wobei wenn ich die Gewalttätigkeit gegenüber der eignen Frau in der PK stehe, dann haben wir nicht viel gelernt in 200 Jahren.
@mambokurt
Das wäre aber am Ende ein Grund, die Bezahlungen in diesen "Frauenberufen" an zu passen. Aber hast du dazu eventuell eine Quelle? Würde mich interessieren. Wobei ich ja eher sagen muss, die Pay gap muss fallen und schon wäre hier auch weniger Benzin im Feuer.
Meine Erfahrung sagt mir aber, die am lautesten rufen nach: Bullshit dieses Gendergaga, haben 1. die Diskussion nicht verstanden und 2. sind sie selber der Grund, warum man diese Diskussion führen MUSS.
Du sagtest ja, wenn Sie die freie Wahl haben, bevorzugen sie ja eher Soziale Berufe.. Darum ging es mir, denn ich habe exakt das Gegenteil erlebt. Danke für den Link zu MINT .. Nur wie hängt dann das mit der Aussage zusammen, dass Frauen in Unterdrückten Ländern eher MINT studieren? Für mich wäre hierbei logisch, dass man sich Emanzipieren will, also Greencard und Weg. Aber auch hier finde ich keine Studien dazu. Indien ist ja dafür ein spannendes Beispiel. Hoher Frauenanteil ist MINT, und das bei schlechter gesellschaftlicher Stellung.mambokurt schrieb:Quellen wozu? Dass das bekannt war:
https://www.heise.de/newsticker/mel...ressiert-wenn-sie-die-Wahl-haben-3974386.html
In was für einer Realität leben die bei der Unesco eigentlich?Anfang des nächsten Jahres sollen sich viele Menschen schon häufiger mit einem digitalen Sprachassistenten als mit dem eigenen Ehepartner unterhalten
Das Problem wird auch leider verkannt und bekommt meiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit.milliardo schrieb:Sehe ich auch so. In dem Moment in dem Feminismus so wirkt als wolle er eher die Installation einer Frauenlobby bewirken, anstatt für die Herstellung gleicher Bedingungen zu kämpfen, hat er bei mir, stumpf ausgedrückt, verschissen.
Wilhelm14 schrieb:Es zeigte sich, dass Männer vor allem von Rollenzuschreibungen betroffen sind, jedoch gab (im Gegensatz zu den Frauen) kein in der Studie befragter Mann an, sich ernsthaft davon betroffen zu fühlen, auf einen (geschlechtsspezifischen) Objektstatus reduziert zu werden.
WoWIlsan schrieb:Am besten gefällt mir immer noch Ariana Grande. Tanzt halb nackt rum, verdient mit Millionen damit und beschwert sich dann dafür als Sexobjekt gesehen zu werden, obwohl sie alles dafür tut. Sie könnte auch einfach vollverschleiert auftreten, wenns doch nur um die Musik geht, tut sie aber nicht
Ganz nach dem Motto "och das finde ich so schlimm und so böse, aber die Kohle die ich dadurch verdiene die nehme ich mir gerne mit!"
Apocalypse schrieb:Dem entsprechend empfinde ich es merkwürdig, wenn du ein unterwürfiges Programm willst, das die sprichwörtlich die Füße leckt, anstatt einfach nur einen funktionalen Assistenten.
Aber fördert eine solche Integration von Sprachassistenten, wie wir sie jetzt haben, dann nicht gerade für die Zukunft, dass diese Diskussion nie enden wird? Weil Kinder und Jugendliche unterbewusst durch die eigene Nutzung oder durch die Nutzung anderer Personen im Haushalt Geschlechterklischees und Geschlechterrollen vermittelt bekommen, die sich auch dadurch erst festsetzen?Silverangel schrieb:Diese Diskussion muss nur mit den jeweiligen Randgruppen geführt werden. Nämlich jenen die tatsächlich so denken.(Also wie hier, dass Frauen tatsächlich so seien)
Sei es von Männer- oder von Frauenseite.
Hä?Apocalypse schrieb:WoW
"Die Schlampe hat es doch drauf angelegt.", als Argument in der heutigen Zeit. Mutig, wenn auch nicht sehr clever.
Warscheinlich dass es okay ist sich selber als Sexobjekt zu verkaufen, fürstlich daran verdienen und am Ende sich als Opfer hinstellen.new Account() schrieb:Hä?
Was möchtest du jetzt damit sagen?
mambokurt schrieb:@genderpaygap: ich hätte da gerne mal eine Statistik nach Stundenlohn und nach Zeit im Beruf. Kombiniert mit meiner Erfahrung dass die Informatikerinnen eher fachfremd arbeiten könnte ich wetten dass sich das in meinem Feld unter Ulk verbuchen lässt wenn man auf die Stunde runterrechnet und Mutterschaft nicht als Berufserfahrung zählt....
Rockstar85 schrieb:Du sagtest ja, wenn Sie die freie Wahl haben, bevorzugen sie ja eher Soziale Berufe.. Darum ging es mir, denn ich habe exakt das Gegenteil erlebt. Danke für den Link zu MINT .. Nur wie hängt dann das mit der Aussage zusammen, dass Frauen in Unterdrückten Ländern eher MINT studieren? Für mich wäre hierbei logisch, dass man sich Emanzipieren will, also Greencard und Weg. Aber auch hier finde ich keine Studien dazu. Indien ist ja dafür ein spannendes Beispiel. Hoher Frauenanteil ist MINT, und das bei schlechter gesellschaftlicher Stellung.
https://www.welt.de/vermischtes/article160742757/Ich-bin-doch-kein-Stueck-Fleisch.htmlRockstar85 schrieb:Habt ihr echt solche Angst vor starken Frauen? Wo sagte Frau Grande denn das? Jennifer Rostock sagte mal klar: Ich bin eine Selbstbewusste Frau, Ich tue das, wozu ich Lust habe.
Lord B. schrieb:In was für einer Realität leben die bei der Unesco eigentlich?