Porky Pig
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ok. aber wozu ist dieser "Device" ich finde darüber nichts....Cool Master schrieb:Kann man machen muss man aber nicht machen. Optional halt...
ok danke. UEFI Bios habe ich. Macht es dann nicht Sinn das update zu installieren? oder nur wenn auch TPM im Bios an ist? Habe im BIOS nichts unter Advanced "Trusted Computing"cloudman schrieb:Das sind die Treiber für PSP (AMD's ME Variante) und für fTPM
weil ich überhaupt keine Ahnung hatte womit der Treiber überhaupt zusammenhängt. Erst durch den TPM Hinweis und eigenrecherche bin ich drauf gekommen. Sry aber ich lerne gerne dazu... und wer nicht fragt bleibt...cloudman schrieb:Und warum fragst du dann 🙂
Windows hat dafür schon einen Treiber der ist nur etwas älter wie du im Device Manager sehen kannst.
Wenn bei dir TPM aus ist wird der Treiber dafür auch nicht verwendet sondern nur noch für PSP.
🤷♀️Microsoft has now resumed updating all AMD-based devices with the Windows operating system security update to help protect against the chipset vulnerabilities known as Spectre and Meltdown. Microsoft worked with AMD to resolve update blocks on a small subset of older AMD processors (that were previously blocked to avoid users getting into an unbootable state after installation of recent Windows operating system security updates).
AMD PSP Driver | 5.17.0.0 | Critical security fixes |