mfJade schrieb:
Besseres Startmenü, entschlackter Rechtsklick, besseres HDR, GUI ist messbar schneller, bessere Widgets, Besseres Snapping out of the Box sind so spontan die Dinge die mir dazu einfallen.
Besseres Startmenü? Behauptet wer?
Dein persönliches Empfinden? Interessiert mich, und tausende andere, nicht.
Entschlackter Rechtsklick? Du meinst das kaputte Kontextmenü? s.o.
Besseres HDR? Echt jetzt? Was genau ist denn besser?
GUI ist messbar schneller! Äh, als was? Und hast Du die Möglichkeit Windows 2000 auf einer flotten von diesem BS noch unterstützten Maschine zu testen? Nein? Dir würden die Augen rausfallen, wenn Du sehen könntest,
wie schnell der Datenmanager sich öffnet, und überhaupt wie flott sich das System anfühlt.
Und das auf einer hoffnungslosen alten Maschine!
Bessere Widgets? Als was? Und Sorry, ich bin froh, dass ich nicht so'n Scheiß auf meinem Rechner habe.
Und was genau meinst Du mit "Snapping out of the Box"? Damit kann ich nun gar nichts anfangen!
Ich würde immer noch Windows 7 nutzen, wenn es dafür immer noch NUR Sicherheitsupdates geben würde.
Windows 10 hat mir nichts gebracht, was unbedingt gebraucht habe, im Gegenteil, so einiges habe ich herausgeschmissen.
Und Windows 11 ist für mich 'ne Seuche. Die Arbeit tue ich mir nicht mehr an, daraus ein brauchbares Betriebssystem zu machen.
Ach und Deinen Autovergleich, kaputte Zylinderkopfdichtung, der hinkt, aber sowas von!