mfJade
Admiral
@chillipepper Wäre dann nicht ein Linux-System was für dich? Ich meine, das Produkt eines Herstellers sagt einem nicht zu - dann wechselt man den Hersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:@chillipepper Wäre dann nicht ein Linux-System was für dich? Ich meine, das Produkt eines Herstellers sagt einem nicht zu - dann wechselt man den Hersteller.
douggy schrieb:Es wäre peinlich das als neues Feature zu betiteln.
douggy schrieb:Das kommt für mich direkt aus der Hölle. Ich finde es auch dermaßen träge ..
chillipepper schrieb:Zudem steht zu befürchten, dass über integrierte KI Funktionen immer mehr private Daten gesammelt werden.
chillipepper schrieb:Unter Windows 10 wurden zumindest noch offiziell seitens Microsoft lokale Accounts unterstützt,
chillipepper schrieb:Glücklicherweise gibt es Tools wie Rufus, um dies und TPM Zwang abschalten zu können und auch lokale Accounts verwenden zu können.
chillipepper schrieb:Ich sehe momentan als Anwender keine andere Möglichkeit, dem zu entkommen und Microsoft gegenüber ein Zeichen zu setzen, dass Systeme wie Windows 11 nicht das sind, was ich möchte.
q3fuba schrieb:brav weiter füttern! 😉
Ich mir selbst mit meinem E5-2697V2 auch nicht.😎mischaef schrieb:Aber mir konnte in der Hinsicht eh noch keiner erklären, warum ich die CPU ersetzen sollte.
Bitte keinerlei Werbung für solch Dubiose Sammlungen von Tools machen. Wenn dann bitte z.B.: auf etablierte, jene aus dem MDL Forum stammend, verweisen!Snoop7676 schrieb:Geiz ist geil.
Das die EU hier noch nicht eingegriffen hat.silentdragon95 schrieb:Hätte ich alles kein Problem mit wenn da nicht die absolut unnötigen Hardwarevoraussetzungen wären (unnötig, da Win11 ja offensichtlich auch ohne läuft).
Diese ja wenn mit jene Feature/ Moment Updates kommen, jene Variante wie folgt aber nicht von Betroffen ist;silentdragon95 schrieb:ich tu mir das mit dem Workaround sicher nicht an, am Ende schiebt MS hier irgendwann den Riegel vor
Dito!silentdragon95 schrieb:Es ist nunmal Tatsache, dass auch ein 10 Jahre alter Rechner mit SSD heute noch locker für viele Ansprüche reicht
mfJade schrieb:Ich meine, das Produkt eines Herstellers sagt einem nicht zu - dann wechselt man den Hersteller.
FR3DI schrieb:Bitte keinerlei Werbung für solch Dubiose Sammlungen von Tools machen.
douggy schrieb:Verlangt keiner. Aber Linux kann da nichts für.
Ich nahezu dank OSS eigentlich auch nicht.Snoop7676 schrieb:keinen Cent mehr.
Die 1000 Bezeichnungen, die man vor seinem ableben gelesen haben sollte, sind mir bereits bekannt!😁Snoop7676 schrieb:du weißt schon" Version.
So hatte ich das auch mit Spielen, sehr gut in Erinnerung.Snoop7676 schrieb:die 15 Jahre absolut perfekt.
Ich würde sagen, ja!Snoop7676 schrieb:Ist es dann Werbung
Snoop7676 schrieb:Das läuft mit allen Programmen und Systemen die jeder von uns kennt die 15 Jahre absolut perfekt.
Wo steht etwas von einem/meinem Arbeitsplatz?mfJade schrieb:dass dein Arbeitsplatz
Pass mal deine Taskleiste an.mfJade schrieb:Brauchen wir nicht, wir haben ein funktionierendes Betriebssystem mit dem man alles machen kann
- Information on the purchase of Extended Security Updates (ESU) for organizations of all sizes as previously announced in April of this year and, for the first time, an ESU option for consumers, available for a one-year option for $30.