Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Anschaffung eines NAS von denen mag zwar auf den ersten Blick teuer erscheinen, aber gerade der Support und die quasi unbegrenzten Updates sind es wirklich wert!
für Privatanwender stimmt das so... der "Support" für Unternehmen ist leider mangelhaft, da kein Hersteller Vor-Ort-Austausch und 24h-Service anbietet. Falls man sowas braucht, muss man auf teure, professionelle Lösungen setzen. Auch die Updates der Consumer-NAS-Systeme sind nicht wirklich immer ausgereift und stabil, jedenfalls werde ich im laufenden Betrieb keines davon einspielen.
Falls man sowas braucht, muss man auf teure, professionelle Lösungen setzen. Auch die Updates der Consumer-NAS-Systeme sind nicht wirklich immer ausgereift und stabil, jedenfalls werde ich im laufenden Betrieb keines davon einspielen.
Seit Anschaffung der TS-239 habe ich alle Updates innerhalb von 10 min. eingespielt und noch nie das Backup aufspielen müssen. Es funktionierte immer auf Anhieb ohne Probleme. Das waren 19 FW Updates seit 06/2009