kranzler55
Ensign
Die Funktion: "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen" ist grau hinterlegt und lässt sich nicht mehr ändern.
Genau so die Funktion: "Neue Updates installieren. (Täglich/Uhrzeit)
Wenn ich nach: Updates für den Computer suchen gehe und auf "Updates suchen" klicke, rödelt das Notebook ewig rum und es passiert nichts.
Wie kriege ich das wieder auf die Reihe?
Ich möchte noch dazu sagen, das meine CPU Auslastung bei 25% ist. Windows Dienst: wuauserv / windows update.
Wahrscheinlich will er nach Updates suchen, kommt aber dort nicht rein (weiter).
Es soll ja eine Änderungsmöglichkeit geben, aber ich kenne sie nicht.
3 Jahre lang funktionierte alles bestens. Dann war plötzlich Schluss mit den Updates. Ich hatte keine Änderung vorgenommen.
System. Notebook, CPU I3-3110, 2,4 Ghz, Win 7, 64 Bit, 4 GB Arbeitsspeicher
Genau so die Funktion: "Neue Updates installieren. (Täglich/Uhrzeit)
Wenn ich nach: Updates für den Computer suchen gehe und auf "Updates suchen" klicke, rödelt das Notebook ewig rum und es passiert nichts.
Wie kriege ich das wieder auf die Reihe?
Ich möchte noch dazu sagen, das meine CPU Auslastung bei 25% ist. Windows Dienst: wuauserv / windows update.
Wahrscheinlich will er nach Updates suchen, kommt aber dort nicht rein (weiter).
Es soll ja eine Änderungsmöglichkeit geben, aber ich kenne sie nicht.
3 Jahre lang funktionierte alles bestens. Dann war plötzlich Schluss mit den Updates. Ich hatte keine Änderung vorgenommen.
System. Notebook, CPU I3-3110, 2,4 Ghz, Win 7, 64 Bit, 4 GB Arbeitsspeicher