[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Flexibel
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Keine sonstige Nutzung
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
- Ein Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein keine, generell möchte ich nur ein kleines Upgrade ausführen, da ich weitaus weniger zocke und mein Rechner nicht mehr auf Hochtouren läuft. Allerdings schon 6 Jahre alt.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
asap
Vielen lieben Dank! Falls es keine Möglichkeit gibt oder es sich nicht lohnt diesen Rechner noch zu updaten einfach mitteilen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Flexibel
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …
- Nichts besonderes, GTA5 auf mittlerer Grafik
- Counterstrike etc.
- LoL
- Welche Auflösung?
- Genügen Full HD (1920x1080)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- Hohe sollten für die obigen Spiele möglich/ ausreichend sein, da jetzt schon mittel klappt.
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
- mehr als 60 FPS
- Keine sonstige Nutzung
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
- Ein Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 8GB MSI GeForce GTX 1070 Aero OC Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver
- Gehäuse: Sharkoon M25-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Nein keine, generell möchte ich nur ein kleines Upgrade ausführen, da ich weitaus weniger zocke und mein Rechner nicht mehr auf Hochtouren läuft. Allerdings schon 6 Jahre alt.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
asap
Vielen lieben Dank! Falls es keine Möglichkeit gibt oder es sich nicht lohnt diesen Rechner noch zu updaten einfach mitteilen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: