[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Flexibel
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Keine sonstige Nutzung
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
- Ein Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein keine, generell möchte ich nur ein kleines Upgrade ausführen, da ich weitaus weniger zocke und mein Rechner nicht mehr auf Hochtouren läuft. Allerdings schon 6 Jahre alt.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
asap
Vielen lieben Dank! Falls es keine Möglichkeit gibt oder es sich nicht lohnt diesen Rechner noch zu updaten einfach mitteilen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Flexibel
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …
- Nichts besonderes, GTA5 auf mittlerer Grafik
- Counterstrike etc.
- LoL
- Welche Auflösung?
- Genügen Full HD (1920x1080)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- Hohe sollten für die obigen Spiele möglich/ ausreichend sein, da jetzt schon mittel klappt.
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
- mehr als 60 FPS
- Keine sonstige Nutzung
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
- Ein Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 8GB MSI GeForce GTX 1070 Aero OC Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver
- Gehäuse: Sharkoon M25-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Nein keine, generell möchte ich nur ein kleines Upgrade ausführen, da ich weitaus weniger zocke und mein Rechner nicht mehr auf Hochtouren läuft. Allerdings schon 6 Jahre alt.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
asap
Vielen lieben Dank! Falls es keine Möglichkeit gibt oder es sich nicht lohnt diesen Rechner noch zu updaten einfach mitteilen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: